
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 15.10.2008, 23:10
- #1
also ich habe bei meinem anderthalb monate alten TD das problem, dass sich der touchscreen zwar kalibrieren lässt, die kalibrierung jedoch nach kurzer zeit irgendwie verloren geht.
manchmal kann ich nach resets den pin nichtmal eingeben, da wenn ich zb auf der linken seite die 1 drücken will, auf der ganz rechten seite der button angewählt wird.
werde das gerät demnächst zum händler bringen und meine garantie in anspruch nehmen, aber wollte hier mal nachhören, ob noch jemand das problem hat/hatte.
-
Fühle mich heimisch
- 16.10.2008, 10:14
- #2
Ein Bekannter von mir hatte mal das gleiche Problem mit dem einfachen HTC Touch. In dem Fall war es wohl ein Software Problem. Nach einem reset sollte man ja auf jeden Fall wieder neu kalibieren können, oder? Du kannst versuchen ein anderes oder das gleiche ROM noch einmal neu aufzuspielen – evtl. hilft das. Ist das Gerät sicher schon älter als 14 Tage? Sonst kannst du auch auf ein neues Austauschgerät bestehen. Wenn du ein paar Tage auf das Gerät verzichten kannst empfiehlt es sich auf jeden Fall das Gerät zum Händler zu bringen. Garantie ist dann ja auf jeden Fall noch drauf
Best regards,
Nodex
dN Community Management ~~~ Gaming & more!
http://www.gaming.direct-networks.org
Ähnliche Themen
-
ipaq rz1710, touchscreen lässt sich nicht ausrichten
Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 14.01.2008, 05:38 -
Qtek 9090 Touchscreen funktioniert nicht
Von sami im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 21.10.2006, 07:45 -
Kalibrierung und andere Probleme...
Von yellow im Forum HTC TyTNAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.10.2006, 07:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...