HTC Touch und TomTom COM Port HTC Touch und TomTom COM Port
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Habe Tomtom samt Europa-Karte installiert, kann aber noch nicht mit dem Navigieren loslegen, da die Bluetooth GPS-Maus und TomTom sich noch nicht austauschen können. Die COM Ports der GPS-Maus lauten 6 und 7, TomTom möchte aber zwischen 0, 2 und 9 auswählen.

    Hat jemand eine Idee? Wäre super nett..

    bye
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    hast du in den Einstellung System Externes GPS die Com-Porte vergeben?
    für Programme z.B. COM 6 und bei Hardware COM 7 und dann hab ich noch bei Zugriff das Häckchen drin für GPS automatisch verwalten

    sancho
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hi!

    Danke vielmals für den Tipp. Das werce ich gleich testen. Ich dachte, die Verbindung zwischen Maus und PDA müsste über den gleichen Port vonstatten gehen wie die Verbindung PDA und TomTom und nun sehe ich, dass es zwei verschiedene paar Schuhe sind...
    Also werde ich nun der Hardware den Port 6 vergeben und TomTom 9 -und automatische Verwaltung lasse ich aktiviert. Melde mich mit einem Feedback... bye
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hat leider nichts gebracht bin der Verzweiflung sehr nahe...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi!

    Ich habe es geschafft !!!

    Was habe ich getan?
    Hardware-Reset,
    PPS-Maus installiert (alles wie gehabt, Port 7 ausgewählt),
    externe GPS-Einstellungen nicht angefasst,
    bei TomTom nicht "Anderer NMEA GPS-Empfänger" sondern "Anderer Bluetooth-GPS-Empfänger" ausgewählt
    und dann Port 7 ausgewählt (es ist keine Baudrate einzustellen)

    bin am Fenster und habe 8 Satellitten gefunden hurra hurra !!!

    bye
    0
     

  6. neu Gast
    Hi hab das gleiche problem, hast du bei dem Hardware- Reset einen Soft-Reset gemacht oder oder den Hardware-Reset wo die Einstellungen wieder in ursprungszustang gesetzt sind. Es gibt ja den Soft Reset und den Hardware-Reset, reicht den nicht ein Soft-reset aus? Hbe keine Lust die Einstellung wieder einzugeben.

    gruß jan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch und TomTom
    Von JackJones ak Oli im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 20:09
  2. HTC Touch & tomtom 5
    Von freetox im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 07:37
  3. TomTom Home und HTC Touch
    Von sirm im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www.tomtom.com

HTC Touch HD tomtom com port

htc port

htc com port

com port tomtom gps maus

tomtom 6 port

tomtom com port windows mobile

forum tomtom com port

htc gps comport

htc touch hd com port

mobile htc comport

htc gps com port

tomtom port bluetooth

com ports bei pocket pcs verwalten

windows mobile 6 com port

com port verwalten wm6

htc touch externen gps empfänger einstellungen Tomtom 5

port im htc

disable windows mobile 6 COM-Port

tomtom com port 3

htc touch gps com port

tomtom auf pda com port wählen

htc touch gps einstellungen

htc i-port

tomtom port wählen

Stichworte