Hard Reset Hard Reset
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo zusammen

    Ist es richtig, dass nach einem Hard Reset inkl. Löschung des Speichers wirklich ALLE Einstellungen, Programme, etc. wieder auf Werkseinstellung sind, inkl. dem 4GB Speicher?
    Sind danach aber evtl. von HTC schon vorinstallierte Programme, Erweiterungen, etc. (z.B. Opera, Teeter, usw.) noch/wieder vorhanden, oder habe ich dann ein "nacktes" WM-Gerät vor mir...?

    Vielen Dank!

    Gruz
    Sonar
    0
     

  2. Ja, es sind alle Einstellungen weg.
    Ob die vorinstallierten Progis noch drauf sind weiss ich nicht.
    Ich denke, dass sie auch weg sind.
    Ich nehme mal an, das du Opera, Teeter... auf einer CD bekommen hast
    0
     

  3. Nein bei mir sind alle vorinstallierte Programme noch da! Wenn du den HardReset ausführst, gibt es zwei varianten, ich habe die Variante 1 gewählt und es wurde der Gerätespeicher zurückgesetzt. Der Interne Speicher wurde nicht berührt vom Reset.
    Dann wird das Gerät angeschalten und es werden die "Standartprogramme" wieder installiert. Ähnlich wie Recovery
    1
     

  4. Hört sich gut an.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Schönes Wochenende
    1
     

  5. Ich hab meinen internen Speicher formatiert und anschließend noch mal 1234 den Gerätespeicher und voila: Video, Teil der Wallpaper und alles auf dem internen Speicher war weg. Misst! Suche jetzt den originalen Content Ordner nit originalen ungezipten Bildern (wallpaper wirken sonst irgendwie verwaschen und ausgefranst)!
    0
     

  6. Zitat Zitat von sternchenmiche Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen internen Speicher formatiert und anschließend noch mal 1234 den Gerätespeicher und voila: Video, Teil der Wallpaper und alles auf dem internen Speicher war weg. Misst! Suche jetzt den originalen Content Ordner nit originalen ungezipten Bildern (wallpaper wirken sonst irgendwie verwaschen und ausgefranst)!
    Du darfst halt den Internen Speicher nicht formatieren.

    Meinst du diese Dateien:
    http://rapidshare.com/files/133103359/CONTENT.rar
    0
     

  7. Zitat Zitat von sternchenmiche Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen internen Speicher formatiert und anschließend noch mal 1234 den Gerätespeicher und voila: Video, Teil der Wallpaper und alles auf dem internen Speicher war weg. Misst! Suche jetzt den originalen Content Ordner nit originalen ungezipten Bildern (wallpaper wirken sonst irgendwie verwaschen und ausgefranst)!
    Wenn du vorher kein Backup deines Internen Speichers gemacht hast, sind diese von dir aufgezählten Dateien verschwunden, welche aber für ein voll funktionierendes Diamond auch nicht erforderlich sind. Sämtliche Programme sind auf jeden Fall noch da!
    Vielleicht erklärst du den Leuten hier einfach einmal, was genau für ein Rom du drauf hast und es wird sich sicherlich jemand finden, welcher die originalen Dateien aus diesem Rom besitzt und Sie evtl. einfach mal hochläd

    Gruß Donondo
    Geändert von Donondo (28.07.2008 um 17:42 Uhr)
    0
     

  8. Dank für die posts. Ich hab ne 1.37.407.2 GER und diesen content hab ich glaub ich schon ma geladen (Vers.info vom22.05.08,Bilderdatum 25.04., Video 10.06.und 15.05.,aber entzipt sind die Bilder echt verwaschen, haben die noch mal ne Bildernachbearbeitung gemacht?merkwürdig. Ich hab aber keinen Bock im Mediamarkt über BT die Originale zu besorgen, sieht echt doof aus.
    0
     

  9. Also bei mir sind die Bilder nicht "verwaschen" hier mal ein Beispielbild:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hard Reset-wallpaper_leaf.png  
    0
     

  10. Danke, ich ziehs mir aufn Touch und schau dann mal, wies aussieht.

    Mal ne andere Frage. Wie sind passende Icons für Programme herzukriegen? Hab Shinsudoku draufgezogen, spielt sich gut, sieht witzig aus, aber das Icon iws, wen wundert's bei dieser Auflösung völlig daneben.

    Ausserdem hab ich n paar exe. Dateien auf'm internen Speicher (Tetris; Vokabeltrainer...) die sich nicht starten lassen. Wie nun?
    0
     

  11. Zitat Zitat von sternchenmiche Beitrag anzeigen
    Danke, ich ziehs mir aufn Touch und schau dann mal, wies aussieht.

    Mal ne andere Frage. Wie sind passende Icons für Programme herzukriegen? Hab Shinsudoku draufgezogen, spielt sich gut, sieht witzig aus, aber das Icon iws, wen wundert's bei dieser Auflösung völlig daneben.

    Ausserdem hab ich n paar exe. Dateien auf'm internen Speicher (Tetris; Vokabeltrainer...) die sich nicht starten lassen. Wie nun?
    Das Problem mit den Icons habe ich auch immer nach einer Installation. Ein Softreset behebt das Problem i.d.R.

    Kann es sein, dass die *.exe Dateien vom Desktop aus gestartet werden müssen, während der Diamond mit dem PC verbunden ist?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Guten Abend,

    kann mir jemand sagen, wo ich die Eingabetaste für das Hard-Reset finde? Bin offensichtlich nicht in der Lage diese Taste zu finden.

    Danke für die Hilfe!

    scarlet_begonias
    0
     

  13. Mit Eingabetaste ist die mittlere runde Taste gemeint!
    0
     

  14. Das Bild sieht tatsächlich gleich aus! Voll der Augenfehler oder Gedächtnislücken! Danke für die Vergleichsmöglichkeit!!!

    Das mit den Icons is leider nich weggegangen, liegt ws an der Auflösung der Teile, das Programm is ja nich für den Schirm. Hab heut ma mit ner cab.Datei n Vokabeltrainer aus den Freewares draufgezogen, wer Microkino sehen will, der hat da die Möglichkeit. Muss also noch auf geeignete Software (Free) warten, da ich kein selfbuilder bin.
    0
     

  15. Es gibt aber schon viele VGA-fähige Programme. Denn PocketPCs mit VGA Auflösung gibt es schon etwas länger!
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Mit Eingabetaste ist die mittlere runde Taste gemeint!
    Vielen Dank für die Hilfe!

    scarlet_begonias
    0
     

  17. Okay, ich such n Pocket Translator für Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch; Deutsch: N gut animiertes, funktionsfähiges Schach.

    Aber vor allem ne Lösung, wie ich meine Gesprächsdauer löschen kann. Er zeigt mir immer alle komplett an. Und im Geräteinfo krieg ichs nich ma mit nem Hardreset zurückgesetzt.
    Danke
    0
     

  18. Also ein Hard-Reset sollte eigentlich die Verbindungsdauer zurücksetzen?! Bist du sicher, dass du einen Hardreset meinst...

    Wegen der Software kann ich dir diese Seite empfehlen, da suche ich auch häufig: http://www.mobile2day.de/platform_wi...odell=MTQwODsz
    0
     

  19. Also 1234! Und anschließend zeigt mir Anrufdauer bei Anrufe 0:00, kommt n Anruf rein, zählt er, ich kann ihn manuell aber nur partiell löschen. Und im Gerätedaten gleich gar nich. Da zählt er mir nach m 5.Mal 1234 einfach munter weiter. Ist zwar nich wichtig, man will aber wissen wie s geht!
    0
     

  20. Also habe es gerade noch mal mit meinem Elf (Touch) getestet. Wenn du einen Hard-Reset machst, sind die Verbindungszeiten auch wieder auf 0.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hard reset
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:51
  2. Hard-Reset
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:36
  3. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  4. hard reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:14
  5. Hard Reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows beispielbilder

schach wallpaper

windows mobile wallpaper

beispielbild windows

htc wallpaper diamond

wallpaper_leaf htc diamond

verbindungsdauer zurücksetzen

diamond hardreset

sind nach hardreset bilder noch verfügbar

htc diamond wallpaper

htc elf hard reset

xda diamond hard reset

hard reset

wallpaper

microkiny bild

Stichworte