Kalender wechseln Kalender wechseln
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo an alle und eine kurze Frage. Es gibt doch eine Funktion, mit der man bestimmen kann, welcher Kalender und welche Kontakte ausgewählt werden, wenn ich irgendwo auf Kalender, oder Datum klicke. Das gleiche auch bei Kontakten. Also konkret möchte ich Pocket Informant angezeigt bekommen. Das geht doch, oder liege ich da falsch? Ich komme einfach nicht drauf. Tut mir leid, ist für euch wahrscheinlich ein alter Hut... Egal. Ein Kompliment für das tolle Forum! Und danke für jede Hilfe! Lubosch
    0
     

  2. Du willst die Standardanwendung ändern? Das sollte im PocketInformant einstellbar sein (ist zumindest bei Agenda Fusion so)

    CHfish
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    naja, das denke ich auch... nur weiss ich nicht wo.... ( weiss es jemand?
    danke! lubosch
    0
     

  4. Das hatten wir schon mal. Schaut euch mal SSMaPa an.
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=135099
    Hat bei mir funktioniert.
    0
     

  5. Das geht auch einfacher: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...s-tweaks.html: 30. Softkeys ändern.
    Und PocketInformat hat eine Option, die ihn zur Standard-Anwendung macht. Einfach auf Optionen, Erweitert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Oberschale wechseln
    Von Krueschi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:57
  2. Wechseln von Sounds
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 21:02
  3. BS Sprache wechseln
    Von masterofmassdestruction im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:53
  4. Sprache wechseln beim S100
    Von Poketphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:05
  5. Klingeltöne wechseln
    Von pajas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schprache wechseln Pocket Informant

htc kalender tauschen

Stichworte