Mailsynchronisation leider nur mit Posteingang möglich.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Michael Gast
    Hallo Leute!

    Ich brauch unbedingt eure Hilfe.

    Bei der Mail-Synchronisation meines HP iPAQ H2210 mit Outlook 2003 auf meinem Win XP Pro Rechner wird nur der Posteingang synchronisiert und nicht die Ordner Gesendete Mails, Gelöschte Mails, Entwürfe und Postausgang.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Weiß jemand von euch Profis Rat?

    Ich hatte das Problem aber auch schon mit Outlook XP und meinem Pocket LOOX. Eine Neuinstallation von ActiveSync oder Outlook hat bisher nichts gebracht...

    Ach ja, ich verwende Microsoft ActiveSync 3.7

    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Shibby
    0
     

  2. Salü Michael

    Es ist so, dass du nur den Posteingang synchronisieren kannst. ActiveSync kopiert deine gelöschten Mails vom PC nie auf den Pocket PC... liegt in der Natur von ActiveSync...

    gruss marco
    0
     

  3. Michael Gast
    Servus Marco!

    Danke erstmal für Deine rasche Antwort und großes Lob an dieses Forum! Ist echt eine gelungene Sache!!!

    Ok, dass nicht gerade die gelöschten Mails synchronisiert werden kann ich noch verstehen aber was ist mit den anderen Ordnern? Gesendete Mails, Postausgang und Entwürfe? Sollten die nicht normalerweise mitsynchronisiert werden?

    In den Einstellungen von Posteingang in ActiveSync stehen doch alle Ordner drin...

    Oder muss ich wirklich davon ausgehen, dass ActiveSync nur den Posteingang synchronisieren kann? Das wäre wirklich sehr traurig. Sowas konnte ja schon mein Psion mit PsiWin damals.

    Greetings
    Michael
    0
     

  4. so wie ich das bis jetzt gesehen habe, werden entürfe gar nicht synchronisiert. gelöschte und gesendete objekte werden vom pocket pc zum outlook synchronisiert aber nicht umgekehrt und posteingang wird alles synchronisiert. wobei ich bei mir immer probleme hatte...


    gruss und merci fürs kompliment!

    marco
    0
     

  5. Michael Gast
    Hi Marco!

    Danke nochmal für deine Info...

    Oh Mann, da dachte ich doch wirklich die ganze Zeit, bei meiner Synchronisation läuft irgendwas schief, weil die anderen Ordner nicht mitynchronisiert werden. und dabei ist es gar nicht vorgesehen, hahaha.

    Soll man echt nich glauben, Zwei "fast" gleiche Systeme vom selben Hersteller und dann sowas, ts ts ts. Naja, hauptsache der Rest funzt.

    Also, nochmal vielen Dank für die Aufklärungsstunde...

    Grüße
    Michael
    0
     

  6. gern geschehen... viel spass weiterhin...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kennwortabfrage im Posteingang
    Von User im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 08:32
  2. Activesync & Posteingang
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 18:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 18:57
  4. Posteingang
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 19:30
  5. Probleme mit Posteingang
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

posteingang synchronisieren

outlook gesendete objekte synchronisieren

activeSync nur posteingang wird nicht synchronisiert

windows mobile posteingang

Balckberry gesendete Objekte wir nicht synchronisiert

active sync nur eingang

synchronisation ordner gesendet auf blackberry

microsoft activesync posteingang synchronisiert zu viele mails

outlook nur posteingang synchronisieren

outlook postausgang synchronisiert nicht

blackberry synchronisiert email ausgang nicht

gesendete objekte auf mehreren pcs anzeigen

active sync nur posteingang

activesync nur posteingang

outlook synchronisiert postausgang nicht

windows mobile synchronisiert nur posteingang

outlook synchronisiert nur posteingang

outlook gesendete objekte mit mehreren Rechnern synchronisieren

outlook gesendete objekte mit blackberry synchronisieren BIS

Stichworte