LED Kreis beim Laden abschalten? LED Kreis beim Laden abschalten?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo, kennt jemand eine möglichkeit diesen sich drehen Kreis aus Leds beim Diamond abzuschalten wenn dieser im Strom steckt und läd? das nervt ein wenig wenns dunkel ist
    0
     

  2. Versuche es mal mit NueLED.
    0
     

  3. Danke! das hat funktioniert einfach folgende Settings der LED einstellen:


    addr 22, mode 2 - Charge done > disabled (die LED blinkt nicht mehr dauerhaft wenn der Akku vollgeladen ist)
    addr 22, mode 1 Charging > disable (die Led leuchtet nicht mehr von unten nach oben wenn der Akku grade läd)

    beides auf disabled stellen
    1
     

  4. Super, danke für die Rückmeldung, kommt zu den http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    0
     

  5. Unregistriert (Fr33man) Gast
    ich würde gerne die reinfolge der blinkenden leds ändern und es überhaupt irgentwie schaffen das sich etwas ändert mit nueLED. adresse 22 macht bei mir nix beim Testen oder muss ich das lade kabel angesteckt haben? wenn ja müsste ich nueLED wo anders als auf der speicherkarte istallieren? habe das HTC Touch Diamond
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Übrigens dreht sich der kreis bei mir nicht sondern es geht erst die untere LED an dann die beiden rechts und links und dann geht die untere aus wärend die obere an geht also wie nach oben durchlaufendes licht. das Touch Diamond hat ja nur Weise LEDs oder? und nur die 4 im tasten kreis und die unter den Tasten Home zurück anehmen und auflegen wenn jemand eine adress tabelle hätte die funktioniert wäre super danke.

    Und es wäre interesant ob man auch die reihenfolge wie sie blinken scripten kann das würde mich reitzen so licht spiele alle tasten im kreis drehend blinken zu lassen und den kreis entgegengesetzt oder so.
    0
     

  7. Den Modus hast du auch richtig gesetzt?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    So habe alles getestet: adresse: 22 Mode: 1 -Disabled
    denoch kommt die lade animation
    aber!!!!!!!!!!!! nach einem Soft reset geht es! wie kann ich denn jetzt die LEDs heraus bekommen wenn das mit dem Testen nicht funktioniert brauche noch eine Tabelle
    danke schon mal für die schnelle antwort

    MfG Fr33man
    0
     

  9. Fr33man Gast
    Ich entschuldige hier mit deine kostbare zeit in anspruch genommen zu haben.
    habe einen großen fehler gemacht...
    man muss nach der installation midestens einen softreset machen sonst wird nix angezeigt.
    jetzt wird mir alles angezeigt und ich kann auch die LEDs testen vielen dank für die schnelle hilfe.
    Lob und Kritik:

    Es gibt blos Lob an dieser Stelle geile Forum die ganzen Anhänge und Downloads erleichtern einem Begeistertem HTC User das leben und danke an die 2 User die hier in die richtung am aktivsten sind. außerdem noch der größte dank an die Entwickler die dies möglich machen.

    MfG Fr33man
    0
     

  10. Die Farbe kann man nicht ändern oder?
    Gibt auf dem Diamond nur weisse
    LED's oder?
    0
     

  11. bei mir ging das alles so und ohne ladekabel angesteckt, bzw sah ich das blinken ja nur beim laden also mit kabel

    ich habs auch auf der speicherkarte installiert

    was willst du denn genau für einstellungen ändern?

    softreset machen ist auch wichtig

    edit: ohh ^^ da hat inzwischen ja schon jemand viel geschrieben
    Geändert von qvert (28.11.2008 um 11:24 Uhr)
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich möchte gern das zum Beispiel bei einem Anruf der kreis rechtsrum blinkt und neben bei die tasten der reihenach aufblinken.
    seit dem letzten softreset stürzt desweiteren immer im heute plugin (TF3d) der Programme tab ab das nervt. bzw jetzt sogar in anderen tabs.
    irgentwelche ratschläge? Hard Reset? wird bei einem Hard Reset die interne Speicherkarte mit formatiert?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Die Farbe kann man nicht ändern oder?
    Gibt auf dem Diamond nur weisse
    LED's oder?
    nein, das geht nicht, du müsstest das Gerät öffnen und andere LEDs auflöten
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hard Reset? wird bei einem Hard Reset die interne Speicherkarte mit formatiert?
    FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...lean-boot.html
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Habe das Problem, dass bei meinem XDA Diamond 24/7 dieser blöde LED-Kreis leuchtet. Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab, sieht aus, als wäre etwas verschoben, denn ich seh das LED in Halbmondform (rechts größer, links eigentlich gar nicht).

    Nunja, das nervt enorm, zumal der Akku seitdem nur noch einen Tag hält. Kann mir jemand sagen, wie ich wirklich alle LED's abstellen kann? Oder noch besser, wie ich rausbekomme, welches LED da leutet und wie ich das abstellen kann.

    Ich wäre euch sehr, sehr dankbar.
    0
     

  16. nueLED, siehe weiter oben
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    nueLED, siehe weiter oben
    Hab ich schon ausprobiert. Das funktioniert aber leider nicht. Das LED leuchtet weiterhin. Noch irgendwelche Ideen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Diamond stürzt nachts (beim Laden) ab, Weckfunktion tot!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 23:14
  2. Fehler beim Laden
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:50
  3. Strom am Gehäuse beim Laden
    Von Shakeitbeer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 22:17
  4. Das "Beep" beim Rufaufbau abschalten
    Von Plumbum im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 09:17
  5. bluetooth led abschalten
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

led kreis

Akku led ausschaltenleds diamond auschaltenwenn ich akku lade blinkt immer akkuanzeige auf drehender kreis galaxy s2htc raphael ledkreis deaktivierenshakeitbeeranzeige laden nervt samsung ledwin7 ladekreis blinktDisable Charging Led z1 compacts7 edge led beim laden ausschaltenladekreis windows 7htc td2 blinken abstellenturn off led htc diamond androidled bei laden deaktivierenKreis bei htchtc diamond lade led ausschaltenhtc touch diamond 2 android ladeleuchte ausmachenladekreis blinkt windows 7diamond android ledleds beim aufladen ausschalten htc touch diamond 2led offhtc touch diamond led ausachaltenlade led ausschalten huawei

Stichworte