bluetooth led abschalten bluetooth led abschalten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute und Frohe Ostern erstmal vorweg!
    Nachdem ich zufrieden nun TomTom als Navigationssoftware mit einer Bluetooth GPS Maus betreibe ist mir gestern abend wieder ein Problem aufgefallen. Das blinken der Bluetooth Led am p4350 ist grade im dunkeln sehr hell wie ich finde. Da das Telefon, wenn ich es als Navi nutze im Sichtfeld ist stört dieses blinken im dunklen schon sehr. Kennt jemand eine elegantere Lösung als Klebeband über die LED zu machen? Wäre für Anregungen dankbar. mfg Alex
    0
     

  2. hab nur hier was dazu gefunden... weis nicht ob das weiter hilft:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=295729
    0
     

  3. Danke für die Antwort Marco. Habe den Bericht mal verfolgt und leider geht der in die Falsche Richtung...
    Aber an den Gedanken ein kleinen Klebestreifen auf die LED zu machen kann ich mciih nicht gewöhnen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungen auf dem PPC abschalten
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:08
  2. Programm zum automatisch an-/abschalten
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 09:16
  3. Abschalten des Qtek9090
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 18:12
  4. Abschalten der Sprachaufzeichnung
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 11:51
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth blinkt nervt

bluetooth trust blinken deaktivieren

p4350 led blinkt

bluetooth-led blinken abstellen

htc p4350 led abschalten

bluetooth empfänger led deaktivieren

bluetooth led ausschalten

bluetooth blinken abschalten

bluetooth empfänger blinken abschalten

bluetooth blinken deaktivieren

bluetooth blinken ausschalten 87037

edimax bluetooth blinken deaktivieren

bluetooth led wm abschalten

blinkende bluetooth ausschalten

Stichworte