Codec Update Media Player Codec Update Media Player
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. ich hatte soeben eine *.avi datei auf mein Touch Diamond kopiert und wollte mal aus Spass eine Videofile abspielen. Leider kann der Media Player dies nicht. Wird das generell nicht unterstützt oder liegt es am Codec?
    0
     

  2. komisch also bei gehen avi datein mit dem wm ohne probs.

    Probier doch mal den tcmp aus
    0
     

  3. tcmp behalte ich im hinterkopf - würde jetz schon gerne wissen warum der wm rumheult. ich probiere mal n anderes file
    0
     

  4. hab nun 3 filme auf den diamanten kopiert - keiner geht
    0
     

  5. User27495 Gast
    Was für eine Format haben die Movies??

    Xvid oder DivX? ist bei weitem nicht das selbe!!!

    Unterschiede zwischen Xvid und DivX
    0
     

  6. Xvid, aber auch mpg geht nicht.

    wenn ich unter Datei öffnen in den Pfad auf dem Internenspeicher gehe, kann ich diese Dateien auch gar nicht auswählen...

    liegt das an einer fehlenden Zuordnung der Dateien oder geht das Generell nicht?
    0
     

  7. der WMP auf dem PocketPC kennt keine Codecs, da dieses System nicht auf Windows Mobile zu finden ist. Du kannst nichts abspielen, was der Player nicht unterstütz oder durch Plugins unterstützen kann. Wenn es also im WMP nicht geht, musst du wohl auf den TCPMP zurückgreifen.
    0
     

  8. ok, hab grad versucht TCMP in der Beta version zu installieren. Installation klappt, aber beim ausführen bricht das Programm unter der Ausgabe einer Fehlermeldung ab. Wo finde ich evtl eine noch ältere Version?

    bzw was ist mit dem VLC Mobile Player? schlecht?
    oder dem Divx mobile Player?

    grüße
    0
     

  9. Hast du die Version für WM6.1 genommen?
    VLC mobile player wird soweit ich weiss seit mehr als 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt, aber du kannst ihn gerne Testen
    Divx mobile soll halt vor allem gut mit DivX können, aber ich habe keine Erfahrungen damit.
    0
     

  10. ich hab installiert: TCPMP.pocketpc.0.72.RC1.cab
    0
     

  11. Daran kann es liegen. Installiere mal TCMPM 0.72RC3 für WM6.1
    0
     

  12. geht. danke!!!
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hab ewigkeiten nach einem player für mein Omnia I900 gesucht und der link für WM 6.1 geht und der Player auch ... man echt ein Dickes DANKE
    0
     

  14. Da das Problem jetzt gelöst ist, soll dieser Beitrag nur noch ein Hinweis bzw. eine Ergänzung sein: Der WM-Player verweigert sich gern mal, direkt aus dem/einem Ordner "angeklickte" Videofiles (bevorzugt avi-files) zu öffnen, spielt sie aber aus seiner eigenen (aktualisierten) Bibliothek ausgewählt interessanterweise dann ohne Probleme ab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  2. Porbleme mit dem neuen Update und Media player
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:13
  3. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  4. update: Media Player Remote 2004 0.9.3
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:05
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

codec windows mobile

windows mobile codec

http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond43928-codec-update-media-player.html

windows mobile 6.5 media player codecs

codecs windows mobile

windows mobile media player codec

windows mobile media player codecs

windows mobile 6.1 media player codecs

windows mobile 6.5 media player codec

windows mobile video codec

windows mobile touch player codecwindows mobile media player updatecodec for windows mobile 6.1wm6.1 media playerwindows media player mobile codecwindows media player 10 mobile codecsvideo codec windows mobilemediaplayer codec for windows mobilehtc diamond media player codecwindows media player mobile codecsmediaplayer wm6windows media player 10 mobile codecwin mobile media player codecs

Stichworte