Media Player Media Player
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Auf einem M2000 möchte ich eine mpg-Datei aus dem Explorer heraus abspielen. Ich werde darauf hingewiesen, dass das File nicht mit dem Media Player verknüpft sei und ich soll die Datei aus der Anwendung heraus öffnen. Nur wie tue ich das? Im Media Player finde cih diese Datei nicht und es existeirt auch kein Button wie beispielsweise "Datei öffnen".
    0
     

  2. Hi

    Der Windows Media Player kann keine mpgs abspielen, deshalb findet er diese Dateien auch nicht. Er kann nur WMV, ASF, WMA und MP3 abspielen...

    Um Mpeg abzuspielen nimmst du am besten den Betaplayer oder PocketTV

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Einen kostenlosen nützlichen Player findest du z.B. hier:http://www.pocketpc.ch/msserver/Revi...ere/15060.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Design für Media Player
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:06
  2. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  3. Media Player Skins
    Von mastika im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:09
  4. Windows Media Player
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 11:46
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Stichworte