update: Media Player Remote 2004 0.9.3 update: Media Player Remote 2004 0.9.3
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe mein Media Player Remote 2004 intensiv bearbeitet mit folgenden Resultaten in der version beta 0.9.3:

    - Nicht nur die Playlisten werden am SPV E200 angezeigt, sondern auch die Lieder in der Playliste!! So kann man jedes Lied in der Playliste anwählen!! (NUR WMP 9!) der WMP9 ist eingebaut!!!
    - Timer (man kann eine zeit einstellen, und wenn diese Zeit erreicht ist, wird die musik auf dem PC gestoppt und auf wunsch sogar der PC runtergefahren!
    - neuer skin
    - Zeit wird angezeigt
    - Qualität des songs wird angezeigt (in kbps)
    - Status wird angezeigt
    - verschiedene andere kleinere bugfixes

    HINWEIS: obwohl man theoretisch das ganze auch über GPRS laufen lassen kann, rate ich ab dieser Version davon ab, da sehr viele Daten versendet werden! (KOSTEN!), also nur mit Bluetooth benützen! Lest die Readme!

    Das ganze ist beta und läuft bis 31.01.2004! dann wird sicher die nächste beta verfügbar sein!

    Infos und download hier:


    Nach dem Start


    die IP eingeben


    Playing


    Das Menü


    NEU: SONG AUSWÄHLEN!


    NEU: TIMER!

    Gute wie schlechte Kritik bitte hier posten, danke![/img]
    0
     

  2. ALso ich denke mal das es ein super programm ist aber ich kann einfach nicht die server setup exe installieren der PC startet neu aber es kommt immer wieder dieselbe meldung das ich den PC neustarten soll und dann setup ausfüren wegen jrgendwelcher älterer Dateien.
    war schon bei den anderen versionen so.
    0
     

  3. Habe genau das selbe Problem!
    0
     

  4. OK werde dem mal auf den grund gehen!
    0
     

  5. OK! Wäre mega kool wenn du das zum laufen bringen würdest!!
    0
     

  6. Ja habe die nächsten 3 tage leider keine zeit (freundin ruft , habe aber schon eine neue Version des Players mit einem besseren Skin fertigprogrammiert! wird aber erst released wenn der server auch läuft!

    Auf jedem Fall MUSS zwingend der Windows Media Player in version 9 vorhanden sein!
    0
     

  7. Gast
    Also, dein Programm ist super, wäre aber noch besser wenn du es schaffen würdest einen hübschen skin zu basteln!!!!
    0
     

  8. Tja dumdidum macht das schon habe volles vertrauen!
    0
     

  9. lol ihr habt wünsche

    vor 1 monat konnten wir davon träumen danke dumdidum
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ruttensoft PowerPoint Remote 2004
    Von dwildi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:30
  2. Porbleme mit dem neuen Update und Media player
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:13
  3. Release: Powerpoint Remote 2004 v. 0.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 01:55
  4. Neu: Media Remote beta 0.8
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:54
  5. Release: Powerpoint Remote 2004
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:45

Stichworte