Laden per USB langsam Laden per USB langsam
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ist das normal dass wenn ich den Diamond via USB angesteckt habe nach fast einem Tag immer noch nicht voll ist?
    0
     

  2. Nein. Aber es lädt auch an meinem USB langsamer als mit dem Ladegerät, hab ich den Eindruck, aber nach 2h ist er voll. Was hast du denn für einen Computer? Vielleicht ein älterer, der über USB noch nicht soviel Strom ausgibt?
    0
     

  3. Lädt er nur langsam oder überhaupt nicht?
    unter
    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert
    hat es einen Punkt "Geräteakku nicht über...."
    Hast du dort das Häckchen weggemacht?
    Funktionierts mit dem normalen Ladegerät?
    Hast es schon mit einem anderen USB-Kabel versucht?
    Hast du es schon an einem anderen USB-Anschluss versucht?
    0
     

  4. Hi, überprüf doch mal folgendes.

    Geh mal auf Start, Systemsteuerung, System, oben den Reiter Hardware und dann Gerätemanager.

    Dann scroll unten zu USB-Controller, öffne die Liste und klick mal alle "USB ROOT HUB" durch. Bei jedem gibts den Tab "Stromversorgung" und da steht wieviel zur Verfügung steht pro Anschluss - bei halbwegs aktuellen Rechnern sollten das 500mA sein. Da erschließt sich mir auch plötzlich, wieso es doppelt so lang lädt als wenn ich das originale Ladegerät mit 1A verwende...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Laden über USB
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:01
  2. Akku laden
    Von tyco im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 08:28
  3. Akku laden
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:33
  4. iPAQ 3760 Akku laden per USB
    Von schwaste im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy laden usb langsam

USB Laden langsam

laden per usb

handy aufladen usb langsam

per usb ladenaufladen usb langsamhandy per usb aufladen langsamusb laden handy langsamladen per usb langsamer

Stichworte