Laden über USB
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zäme

    Mein Touch Dual lädt plötzlich nicht mehr über USB. Das Häkchen bei Einstellungen > Stromversorgung > Erweitert ist nicht gemacht! Einen Warmstart habe ich auch schon gemacht.

    Wer weiss nen Rat?

    Danke!
    0
     

  2. Also alternatives Kabel hast du probiert? oder eine andere USB Buchse?
    0
     

  3. Hm.. ne kein anderes Kabel probiert, aber ich lade mit diesem Kabel z.B ein C100 oder das S200 und beide laden auf.

    Eine ander Buchse habe ich probiert.

    AS und Wetterabgleich und MSN gehen über dieses Kabel.
    0
     

  4. Und an einem anderen PC geht's auch nicht? Nehme mal das Häckchen weg und mach's wieder rein bei Einstellungen > Stromversorgung > Erweitert
    0
     

  5. Das habe ich schon gemacht.. das mit dem Häkchen.

    Probiere später noch an nem andern PC.. ist ein Versuch wert auch wenn ich grad mein S200 an diesem PC aufgeladen habe.

    Was könnte es sonst noch sein?

    Kann das mit dem icube zusammenhängen.. diese Programm scheint ja nicht grad fertig zu sein. Oder mit Windows Live.. das habe ich gestern endlich gefunden und installiert.
    0
     

  6. Also alle Tipps getestet.. nichts mit Laden beim Touch Dual am USB des PCs das wäre nun der 2. Bock (neben dem vermurksten HTC Cube).. der Hardreset kommt also immer näher !

    PS: Orange LED leuchtet aber die % gehen runter statt hoch.. komisch.
    0
     

  7. Oki.. wenigstens hier ein Erfolg.. wenn auch ein nicht so ganz transparenter.. mein Touch Dual lädt wieder an der gleichen USB Buchse, mit gleichem Kabel und am gleichen PC.. einfach so.. hat sich plötzlich wieder anders überlegt und will wieder USB-Saft! Hoffe es bleibt so.. habe aber ein ungutes Gefühl!

    Danke für die Tipps!
    1
     

  8. Hallo Du,

    das mit dem USB hatte ich auch. Folgende Lösung:
    1. Stecke das USB-Kabel richtig! ein. Meint, dass es offenbar zwei Stufen gibt (beim reinschieben). Es muss bis ganz "zuhinterst" rein. Steckt es nur "halb" drin, leuchtet zwar die Lade-LED, aber das Gerät wird ruckzuck entladen.
    2. Benutze keine USB-Hub-Box. Gehe direkt an den PC. Offensichtlich zieht das HTC beim Laden etwas mehr Strom als das S200. Das Gerät, wo die USB-Buchse dran ist, muss diesen Strom auch liefern können. Normale Direkt-PC-USB-Anschlüsse sollten dazu in der Lage sein.

    Hoffe, damit etwas geholfen zu haben,

    Gruss Pomi
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SMS über USB Kabel
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:33
  2. Surfen über USB verbindung
    Von ohtoni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:52
  3. Video Cam über USB als "USB" CAM
    Von fuepe_1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:30
  4. Aufladen über USB
    Von Mojo_Risin im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 13:14
  5. iPAQ 3760 Akku laden per USB
    Von schwaste im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc usb laden

HTC über USB laden

htc laden über usb

htc am pc laden

htc aufladen usb

htc am pc aufladen

dual icube mobile

htc aufladen über usb

htc mozart usb laden

htc über pc laden

htc aufladen pc

htc über pc usb ladenhtc trophy laden über usbwindows tragbare geräte aufladenhtc td2 handy über usb aufladenHTC P3450 usb aufladenhtc über usb aufladenwm 6.5 USB ladenpc aufladenhtc mozart über pc aufladenwm6.1 usb ladenhtc aufladen per usbwindows mobile über usb ladenusb mobile aufladenhtc trophy über usb laden

Stichworte