Kontakte wiederherstellen Kontakte wiederherstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Calavera2k Gast
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und brauche super dringend eure Hilfe.
    Meine Frau und ich haben beide den XDA Diamond mit Windows Mobile 6.1.
    Habe schon sehr viel mit dem Diamond expermentiert.
    Gestern musste ich aufgrund eines Konfigurationsfehlers meinerseits, die "Neues Touchflow 3d.cab" auf dem Diamond meiner Frau neu installieren. Dieses hatte ich damals als erstes auf das O2 Gerät installiert. Danach kam der riesen Schock.
    Sagt meine Frau zu mir das aufeinmal all ihre Kontakte weg sind.
    Ich bin total ratlos. Ihre emails und SMS sind noch alle vorhanden.
    Und in der Anrufliste stehen auch noch die Rufnummern die gewählt wurden.
    Aber die Kontakte sind nicht wiederzufinden. Lediglich die SIM Kontakte sind noch vorhanden. Gibt es ein Recoverytool für Windows Mobile um den Diamondspeicher wiederherzustellen ?Leider lagen die Kontakte nicht auf dem "Internen Speicher" !
    Wo legt das Outlook Mobile eigentlich die Kontakdaten ab ?

    Für eure Hilfe und Tipps bin ich euch sehr dankbar.

    Mit besten Gruß
    Calavera2k
    0
     

  2. Das gleiche ist mir auch passiert. Ich denke, es liegt evtl. daran, dass bestimmte Infos vom ActiveSync gelöscht wurden und somit alle Daten, die damit transferiert wurden, als unbrauchbar eingestuft und entfernt worden sind. Zumindest hatte es bei mir nur die Kontakte erwischt, die ich via Outlook-Sync aufgespielt hatte. Die händisch eingetragenen waren noch da. (ist mir damals witzigerweise beim Erstellen eines Backups mit SpriteBackup so gegangen - statt Sicherung war plötzlich fast alles weg)

    Hab keine andere Lösung gewusst, als die Synchronisierung eben nochmal durchzuführen, wobei man aufpassen sollte, dass nicht versehentlich beim Anschließen an den PC auch die Kontakte dort entfernt werden. Andere Option zur Wiederherstellung wüsste ich grad auch keine
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen meines IPAQ
    Von buZz_bl_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:16
  2. ActivSync Sichern/Wiederherstellen mit V4.0
    Von manzu im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:08
  3. Qtek-Wiederherstellen
    Von Philip im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:11
  4. Wiederherstellen mit Active Sync 3.8.0
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:12
  5. Registry Einträge wiederherstellen
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 09:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kontakte wiederherstellen

htc sync kontakte wiederherstellensim kontakte wiederherstellenhtc anrufliste wiederherstellenkontakte wiederherstellen htcwindows mobile kontakte wiederherstellengelöschte anrufliste wiederherstellenactivesync kontakte wiederherstellenwindows mobile 6.1 kontakte wiederherstellenhtc wildfire kontakte wieder herstellenhtc nummer wiederherstellenhtc daten kalender wiederherstellenhtc daten verloren und wiederherstellenkontakt speicher wiederherstellen htchtc interner speicher wiederherstellenwindows mobile 6.1 sim kontakte auf den internen speichergelöschte anrufliste wiederherstellen samsungactivesync kontakte outlook wiederherstellenHTC kontakt wiederherstellenhtc s710 kontakte wieder herstellenkontakte htc wiederherstellenwindows mobile 6.1 kontakt verlorenanrufliste wiederherstellen windowsgelöschte anrufliste bei Windows phone wiederherstellendaten wiederherstellen xda

Stichworte