Wo ist das Programm Icon fuer den Internet Explorer? Wo ist das Programm Icon fuer den Internet Explorer?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich möchte gerne die Taste am Kaiser welche das Internet Explorer Zeichen draufhat mit einem anderen programm belegen und dann das Icon für den Explorer in SPB Pocket Plus bei meinen Programmen hunzufügen. Ich kann das Internet Icon nirgends finde, kann also den Explorer nur ueber diese TAste oeffnen. Bin ich blind oder was?
    0
     

  2. Start->Einstellungen->Register Persönlich->Tasten->ganz zu oberst: ->Den Anweisungen folgen = so konfigurierst du die Taste neu
    Das Icon ist unter Start oder...
    Wenn du das Icon auch unter den Programmen finden willst:
    Gehe in den Datei Explorer: Mein Gerät -> Windows -> Kopiere die Datei iexplore.exe
    Dann: Mein Gerät->Windows->Startmenü->Programme->Auf leere Stelle lange klicken->im Menü auf->Vernküpfung einfügen -> die Datei noch umbenennen-> et voila
    Danach Danke Button in diesem Thread
    0
     

  3. Vielen Herzlichen Dank, hat wunderbar geklappt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das SMS?
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 10:07
  2. Anderen Weckton fuer den Wecker in WM5.0
    Von Anthony im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 05:40
  4. ipaq 6515 als Bluetooth-Modem fuer den Desktop
    Von Charo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:10
  5. Sammelsurium: Software fuer den TyTN
    Von GeckoOnThePhone im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:35

Stichworte