Langsamer Datei-Explorer Langsamer Datei-Explorer
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    seit Anfang Jahr habe ich den TyTN II. Generell bin ich mit der Geschwindigkeit des Gerätes zufrieden. Seit einiger Zeit wird die Darstellung der Dateien vom Hauptspeicher im Datei-Explorer jedoch immer langsamer. Bis ich alle Dateien sehe welche auf einem Bildschirm Platz haben kann das bis zu 30 (!) Sekunden dauern.
    Davon nicht betroffen ist meine 4GB Speicherkarte. Hier erfolgt die Darstellung zügig.
    Meine Speicherbelegung sieht folgendermassen aus:
    Hauptspeicher:
    Datenspeicher: Belegt: 95.71 MB, Frei: 35.34 MB
    Programmspeicher: Belegt: 57.02 MB, Frei: 44.36 MB
    Speicherkarte:
    Belegt: 3495.01 MB, Frei: 379.49 MB

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was man da machen kann?

    Gruss
    Michi
    0
     

  2. Hi

    Das ist eher ungewöhnlich. Du bist nicht im Windows-Ordner, oder?
    Hast du mal einen Softreset gemacht?
    Hast du ansonsten auch Geschwindigkeitseinbussen?

    Gruss

    Sven
    0
     

  3. nein, ich bin nicht im Windows Ordner. Auch bei Ordnern mit wenigen Dateien dauert es länger bis diese angezeigt werden.
    Softreset hat keinen Einfluss

    Gruss
    Michi

    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Hi

    Das ist eher ungewöhnlich. Du bist nicht im Windows-Ordner, oder?
    Hast du mal einen Softreset gemacht?
    Hast du ansonsten auch Geschwindigkeitseinbussen?

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. Ciao Michi

    Habe auch schon von solchen Fällen gehört. Ich selber habe meinen gemäss den Tipps hier etwas modifiziert: http://www.pocketpc.ch/htc-tytn-ii/3...-englisch.html und meiner läuft jetzt einigermassen ok wenn auch nicht so wie ich möchte
    0
     

  5. Hi,

    @ Marco
    was genau hast du denn da modifiziert? Habe nichts gefunden was auf den was mit der Darstellungsgeschwindigkeit des Datei Explorers zu tun haben könnte.

    @ All

    seid ihr eigentlich alle zufrieden mit der Geschwindigkeit des Datei Explorers? Hat jemand eine Ahnung ob es bei Pocket PC's auch so einen Effekt wie die Fragmentierung des Speichers geben kann?

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ciao Michi

    Habe auch schon von solchen Fällen gehört. Ich selber habe meinen gemäss den Tipps hier etwas modifiziert: http://www.pocketpc.ch/htc-tytn-ii/3...-englisch.html und meiner läuft jetzt einigermassen ok wenn auch nicht so wie ich möchte
    0
     

  6. Richtig auf die Darstellungsgeschwindigkeit weist nichts hin. Aber ich habe so das Gefühl, nach dem ich alle Settings gemäss Vorschlag vom Programm gesetzt habe, dass es doch etwas flüssiger läuft... aber leider kann man von keinem Wunder sprechen... es ist halt weiterhin nicht so wie wir uns das wünschen würden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ hx2490b: Datei-Explorer mit BlueTooth gesucht ...
    Von Wolf-Hagen im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:08
  2. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58
  3. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:43

Stichworte