Verknüpfung erstellen für den Datei-Explorer für iPAQ h6340
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe eine MPG-Datei in meinem Ordner "My Videos". Wenn ich diese Datei aktivieren möchte erhalte ich die Meldung "Mit *.mpg ist keine Anwendung verbunden."
    Weiss jemand, wie Verknüpfungen erstellt werden?

    Ich weiss auch nicht, wie ich im media Player eine bestehende Datei öffnen kann. Schäme mich fast, aber wo ist der Menü-Punkt "Datei / öffnen..."?

    Gruss Ralph
    0
     

  2. Salü Ralph

    Im Media Player kannst du einfach auf Wiedergabeliste und dann oben auf Lokaler Inhalt. Dann scannt der den Pocket PC + Speicherkarte ab nach MP3 oder WMA Files.

    Für Dateizuordnungen würde ich mal schnell den Resco File Explorer (http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=5326) empfehlen um diese zu erstellen. Kannst das ja schnell mit der Trial machen.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jpg Datei erstellen mit vb.net
    Von alex.666 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 08:44
  2. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:21
  4. Ipaq H6340
    Von max.throughput im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 13:15
  5. Thema erstellen (tsk-Datei)
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 18:13

Stichworte