Opera geht nicht mehr Opera geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hi ich habe mir ein Opera upgrade 1938 installiert spezielles Install für die SD-Karte weil man denn orginal ja net löschen kann.
    Doch jetzt will dieses nicht starten.
    Ich habe ihn gerade wieder deinstalliert aber der alte geht auch nicht mehr.
    Was muss ich machen damit ich das neueste build des Operas nutzen kann.

    Mein ROM: The Diamond Project 3.3
    Geändert von Ddriver (02.10.2008 um 17:31 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,

    dieses Problem kenne ich zwar nicht, jedoch benutze ich von Anfang an die 9er Version nicht.
    Die hat mir zu viele Bugs ( Entschuldigung; Zu viele Fehler )

    Ich benutze die 8.65er Version ohne jegliche Probleme auch mit WLan.
    Ausserdem kann ich mit dieser Version die Internetfavoriten imprtieren.

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Zitat Zitat von kingpin2k Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mir ein Opera upgrade 1938 installiert spezielles Install für die SD-Karte weil man denn orginal ja net löschen kann.
    Doch jetzt will dieses nicht starten.
    Ich habe ihn gerade wieder deinstalliert aber der alte geht auch nicht mehr.
    Was muss ich machen damit ich das neueste build des Operas nutzen kann.

    Mein ROM: The Diamond Project 3.3

    HALLO,
    ich nutze das BUILD 2392 und habs mit nem Trick in das MainMemory bekommen.
    Hab in Windows folgende Dateien umbenannt
    - Opera9
    - OperaL
    - OperaPreL

    in dem ich einfach ein kleines "a" hinten dran gehängt habe.
    Dann habe ich die Dateien des Build 2392 von den XDA-Devs=

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=401643

    in Windows kopiert, nen Softreset gemacht und dann konnte ich die umbenannten Dateien löschen.
    Und Opera funzt einwandfrei, auch im Hauptspeicher!!

    Gruß
    Moriathy

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Opera geht nicht mehr-build2392.jpg  
    Geändert von Moriathy (02.10.2008 um 19:01 Uhr)
    0
     

  4. Denn Ordner Opera9 kann ich umbennen,

    die andern beiden Datein nicht die sind schreibgeschütz haste da evtl noch einen Trick für mich?
    0
     

  5. Hallo,
    starte mal das HTC neu.
    Dann, wie beschrieben, die Dateien umbenennen.
    So hats bei mir geklappt.

    Ansonsten mal über den Arbeitsplatz vom PC auf das HTC-Windows zugreifen und versuchen den Schreibschutz zu entfernen.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  6. Wenns gar nicht funktionieren sollte, hilft wohl nur noch nen HardReset.

    http://blog.jannewap.ws/2008/07/25/h...set-anleitung/

    Dann ist auch Opera wieder da.
    0
     

  7. also über windows gehts auch nicht kann denn hacken bei schreibgeschütz nicht ändern. Und hardreset möchte auch nicht weil der rest des handy gerade gut eingerichtet ist. Hab ja im Moment nur Probs mit Opera.Denke mal das leigt daran weil ich das DiamondProject Rom habe.
    0
     

  8. Zitat Zitat von kingpin2k Beitrag anzeigen
    Denn Ordner Opera9 kann ich umbennen,

    die andern beiden Datein nicht die sind schreibgeschütz haste da evtl noch einen Trick für mich?
    Da fällt mir auf:
    Welche beiden Datein meinst Du?
    Du mußt unter
    Mein Gerät/Windows
    und dort die folgenden 3 Datein umbenennen
    - Opera9
    - OperaL
    - OperaPreL

    Die sind ziemlich weit unten im Windowsverzeichnis
    0
     

  9. ja hab die 3 datein gefunden alle schreibgeschütz. zuätzlich war noch ein order im win verzeichnis der opera9 hies denn konnte ich umbennnen hat aber nichts gebracht
    0
     

  10. Zitat Zitat von kingpin2k Beitrag anzeigen
    ja hab die 3 datein gefunden alle schreibgeschütz. zuätzlich war noch ein order im win verzeichnis der opera9 hies denn konnte ich umbennnen hat aber nichts gebracht
    Auch den Schreibschutz konntest Du nicht entfernen?
    Das ist schlecht!
    Dann bleibt wohl doch nur der HardReset?!
    0
     

  11. nein schreibschutz ist leider nicht entfernbar, naja trotzdem danke. Ich habe sowie so vor mir mal ein eigenes ROM zuerstellen dann suche ich mir eins ohne opera damit ich dann denn neunen installieren kann.
    0
     

  12. Na, schade drum.
    Vielleicht liegts auch an meinem ROM.
    Konnte bis jetzt alle Upgrades so durch ziehen!
    0
     

  13. hallo
    lade mal das programm von profimail herunter. dies installiert dir dann noch zusätzlich einen neuen datei-explorer. versuche es mal mit dem die 3 dateien zu löschen.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  14. Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    hallo
    lade mal das programm von profimail herunter. dies installiert dir dann noch zusätzlich einen neuen datei-explorer. versuche es mal mit dem die 3 dateien zu löschen.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Das ist aber kostenpflichtig!! http://profimail.softonic.de/pocketpc
    Ist, finde ich, auch nicht gerade für nen TouchHandy geeignet.
    Nutze zur Zeit Flexmail http://www.pocketinformant.com/p_webismail.php
    Das hat im Vergleich besser abgeschnitten!!
    Bis auf mein hier im Forum genanntes "Problemchen"! http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...light=flexmail
    0
     

  15. also mit profimail kann ich auch net köschen und bei flexmail finde ich denn exolorer net. naja ich sehe schon das ist hoffnungslos... ich habe gerade mit sktools (sowas wie tuneup) gesehen das der Opera unter denn laufenden Prozessen läuf ich kann denn aber nicht beenden
    0
     

  16. Zitat Zitat von kingpin2k Beitrag anzeigen
    also mit profimail kann ich auch net köschen und bei flexmail finde ich denn exolorer net. naja ich sehe schon das ist hoffnungslos... ich habe gerade mit sktools (sowas wie tuneup) gesehen das der Opera unter denn laufenden Prozessen läuf ich kann denn aber nicht beenden
    Der läuft im Hintergrund?
    Ungewöhnlich.
    Und das ist nicht zu beenden?
    Noch ungwöhnlicher, weils bei mir funktioniert.
    Habe es gerade ausprobiert!
    Ist halt die Frage, obs wirklich nur an Deinem ROM liegt?!
    0
     

  17. laufen den noch andere programme im hintergrund?
    nimm mal den akku heraus und warte eine minute.
    dann sollte er eigentlich nicht mehr laufen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  2. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  3. Synchronisieren geht nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  5. IA-Album geht nicht mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

suche opera geht nicht

htc hd2 opera geht nicht mehr

opera geht nicht

opera suchleiste funktioniert nich mehr

htc hd2 opera 9 keine werkzeugleiste mehr

opera funktioniert nicht htc hd2

kann opera 9 nicht umbenennen

webismail installer

Stichworte