IA-Album geht nicht mehr! IA-Album geht nicht mehr!
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Ich habe ein problem! Auf der SD 8MB Card von Orange sind verschiedene Programme drin. Und IA- Album auch. Ich hatte dies ca. 1 Monat lang und seit 3 Tagen kann ich es nicht mehr öffnen! Was ist los??? Denn ich konnte mit diesem Programm Hintergrundbilder für das SPV einstellen. Ich habe zwar noch diesen Picture Manager, aber mit dem kann ich keinen Hintergrund im Startbildschirm hinfügen. Ich wieder das IA-Album!!
    Könnt ihr mir HELFEN?????????


    Grüsschen da AnTu'
    0
     

  2. Hallo da AnTu',

    das IA-Album auf der 8MB-Karte ist nur ein Demo-Programm.

    Wenn es dauerhaft sein soll, dann musst Du es kaufen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. OH sh*t! Weisst du wie ein Hintergrundbild machen kann? Also z.B. ich habe auf dem Picture Manager ein Bild, und wenn ich auf Einstellungen- Startseite- Hintergrund gehe, kann ich dieses Bild ja auswählen! ABER ich kann es nicht an den Bildschirm zentrieren!
    0
     

  4. Mach es doch via ActiveSync.

    Gehe unter Durchsuchen -> Wähle das Bild aus und kopiere es unter:

    IPSM/Application Data/Home/

    Danach kannst Du es unter Einstellungen/Startseite/ anwählen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Hehe! Ich weiss, so habe ichs auch gemacht! Aber wenn ich es als Hintergrundbild wähle in den Einstellungen, habe ich nicht das volle Bild!!!!
    Verstehst du?? Mein gewähltes Bild ist 800*600 gross.!!>Also eindeutig grösser als die Vorgegebenen Hintergrundbilder von der Orange (z.B. Albulapass)! Ich möchte das GANZE Bild auf meinem Homescreen!!! Es ist wie beim PC, wenn man ein Bild vom Internet auswählt sind es meistens grosse Wallpapers. Und zum Hintergrund aktivieren kann man ja einstellen: Zentriert, Strecken usw.
    Verstehst Du???

    Gruss
    0
     

  6. Stimmt ja, genau.

    Also, anders.

    Kopiere das Photo auf den PC -> danach öffne es mit "Vorschau" (WinXP)
    und bearbeite es indem Du die Pixelgrösse änderst.

    Danach wieder aufs SPV wie oben beschrieben.

    Hoffe doch, dass das geht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Wenn Du es mit einem Photo Editor oder einem anderem Pict-Progi öffnest kannst Du die Grösse auch ändern. Aber versuch es mal so, wie es Daniel schreibt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Lade Dir Das Qtek ROM herunter und voila
    IA Album ist gratis in der version 1.6 drauf
    0
     

  9. El Bandito Gast
    Ist den das Qtek ROM 100 prozentig mit dem SPV kompatibel?
    Kann ich es ohne Probleme auf meine Version (1.5) updaten?
    Wo liegen die unterschiede? (Stabilität, Progs, Zubehörs...)
    0
     

  10. hast du schon den Smartphone Theme Generator?

    mit dem kannst du ganz einfach eigene Homescreens mit eigenem Hintergrundbild erstellen

    free download unter: http://www.microsoft.com/windowsmobi...generator.mspx

    mfg MIB_71
    0
     

  11. Hallo erst mal
    Ich habe ein e100 von Orange und habe das neue Qtek ROM jetzt drauf. geht ohne Probleme...
    Surf mal uf ein paar Smartphone Foren herum, es gibt sicher leute die das qtek auch aufs SPV geladen haben.
    Habe nur gutes gehört, abgesehen vom fehlenden Orange Update und Orange Backup
    0
     

  12. wie kann man das qtec rom auf das spv machen? muss ich da etwas downloaden oder so?
    0
     

  13. High zusammen 8)
    Ich bin mir eben nicht sicher ob das gehht... vieleicht hat einer der Moderatoren eine Idee?
    0
     

  14. Hallo THC>--,

    das geht schon.

    Es fehlen dann einfach das "Orange-Update & Orange-Backup" unter Programme.
    Ausserdem musst Du sämtliche Einstellungen für Internet und MMS manuell einrichten.
    Jedoch sind der SMS-Counter und die beiden IA-Programme (IA-Album / IA-Kamera) drauf. Weiterhin ist es dezertiviziert.

    Und nicht vergessen im DreiFarbenModus das Update zu laden.
    Zuerst von 1.50 auf 1.36 downgraden.

    Danach nicht neu booten sondern gleich Qtek-Rom laden.

    Es braucht auch einen Hardreset nach dem Updaten des Qtek-Rom.

    Werde es jedoch nicht draufladen und stattdessen auf das neue Update 1.60 warten.

    Gruess Daniel.

    Link 1.3.6.22: http://www.orange.com/Deutsch/forwar...0830050&bhcp=1
    0
     

  15. Salut Ddriver

    Ok gut ich war mir eben nicht sicher und wollte keine unwahrheiten verbreiten

    warum nicht das qtek?
    Ich muss sagen mein E100 läuft besser seit ich es habe....
    Das einzig schlechte daran ist das O-Update und O-Backup nicht mehr verfügbar sind....
    IA Album /Camera ist doch eine geniale sache....
    0
     

  16. Greetings THC
    0
     

  17. Klar funktioniert es.

    Ich selber brauche die beiden Progr. nicht automatisch auf dem Rom, da ich es gekauft habe.

    Gruess Daniel.
    0
     

  18. stimmt. ganz vergessen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softresetknopf geht nicht mehr
    Von screwdriver im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 12:57
  2. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  3. Synchronisieren geht nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:36
  4. Voicemailbox - Kurzwahl geht nicht mehr.. :-(
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:23
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Stichworte