Synchronisieren geht nicht mehr Synchronisieren geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo

    nachdem ich heute im Outlook neue Kategorien und deren Zuortnung ergänzt habe und neue Termin (auf PC und auf QTec 9100) eingetragen habe kommt auf den PC die Fehlermeldung:

    Die Synchronisation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden .....

    ActivSync 4.1 findet auch keine Verbindung zu meinem Gerät, dafür eine Verbindung zum Gerät "Gast", das ich nie eingerichtet habe.
    ActiveSync zeigt als Gerät (Datei->mobiles Gerät) nur mein Gerät an.

    Die Übertragung der Kategorien funktioniere aber (ev. bevor die Gast-Geschichte begann?)
    Gibt es eine andere Möglichkeit als ActivSync zu deinstallieren und nachher zu installieren?

    Wer kann mir helfen?

    dani

    Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler. Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt
    0
     

  2. ERGÄNZUNG:

    Inzwischen verbindet ActivSync wieder mit meinem QTec 9100.
    Es kommt aber eine Meldung (Status anzeigen):

    Beim Ausführen von ActiveSync gab eis ein Problem auf dem Desktop.
    Unterstützungscode:86000108

    Da nützt mir ja auch nix
    Euch?

    Danke schon mal für deine Antwort

    dani
    0
     

  3. Hab auch mal ähnliche Probleme gehabt.
    Ich habe dann die ActiveSync-Partner auf dem PC und dem Qtek gelöscht, das Gerät verbunden und eine neue Partnerschaft eingerichtet.
    Vielleicht ist das eine Möglichkeit?
    0
     

  4. Danke für deine Antwort.

    Das Problem scheint etwas mit den Kategorien zu tun zu haben, sie sind ein bisschen durcheinandergeraten.

    Jetzt braucht er zum Teil ewig zum verbinden und zum Änderungen suchen, ich habe dies jeweils nach 10 Minuten abgebrochen.

    Zum Teil verbindet er sofort, Änderungen suchen und synchronisieren geht aber nicht, es startet gar nicht.

    Wenigstens verbindet er mit meinen Gerät und nicht mehr mit "Gast"
    yepiii, ein kleiner Fortschritt

    Deinst und Inst. werde ich als letzte Möglichkeit benutzen

    dani
    0
     

  5. SUPPIIIIIIII,

    er kanns wieder, ging wärend dem Forumeintrag hier, und das sogar 2 mal

    Wieleicht sollte ich während dem synchronisieren hier einfach einen Eintrag erstellen

    Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler. Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt
    0
     

  6. Zitat Zitat von hallerstephan
    Hab auch mal ähnliche Probleme gehabt.
    Ich habe dann die ActiveSync-Partner auf dem PC und dem Qtek gelöscht, das Gerät verbunden und eine neue Partnerschaft eingerichtet.
    Vielleicht ist das eine Möglichkeit?
    Hallo,

    "dumme" Frage: wie lösche ich die Partnerschaft auf dem PPC? Bei ActiveSync auf dem PC ist mir das schon klar.

    Ich frage, weil ich z.Zt. dasselbe Problem wie im Ausgangsthread habe; nur nicht das "Glück", dass ActiveSync auf wundersame Weise wieder zum Leben erwacht und die Synchronisation ihre Arbeit wieder verrichtet. Ich werde zwar verbunden, kann Daten hin- und herschieben, aber ein Abgleich mit outlook geht nach wie vor nicht.

    Gibt's daher noch eine andere Lösung?
    0
     

  7. Hallo,

    hast du im ActiveSync (auf dem PC) eingestellt, dass Kalender, Kontakte... synchronisert werden sollen?
    Findest du unter Extras -> Optionen

    Auf dem Qtek findest du unter Start -> Programme -> ActiveSync -> Menü -> Optionen
    die gleichen Einstellungen
    Ich weiss aber nicht ob du nur eine oder auf beiden Geräten die Einstellungen ändern musst (wenn überhaupt das das Problem ist)


    Gruss

    dani

    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer
    0
     

  8. "dumme" Frage: wie lösche ich die Partnerschaft auf dem PPC? Bei ActiveSync auf dem PC ist mir das schon klar.
    1. Das kleine Verbindungssymbol unten rechts wählen
    2. Activesync drücken
    3. Menü - Optionen wählen
    4. Windows PC (vielleicht heisst er anders) markieren und unten auf Löschen drücken.

    Ach sorry, hab gerade gesehen, dass ich zu langsam war...
    0
     

  9. Zitat Zitat von hallerstephan
    "dumme" Frage: wie lösche ich die Partnerschaft auf dem PPC? Bei ActiveSync auf dem PC ist mir das schon klar.
    1. Das kleine Verbindungssymbol unten rechts wählen
    2. Activesync drücken
    3. Menü - Optionen wählen
    4. Windows PC (vielleicht heisst er anders) markieren und unten auf Löschen drücken.

    Ach sorry, hab gerade gesehen, dass ich zu langsam war...
    Hi ...

    ich habe beide "Partnerschaften" gelöscht (so wie oben beschrieben). Bringt leider nichts. Der PPC wird nur verbunden (mit seinem Namen), es erscheint die Meldung, dass Daten abgerufen werden, aber dann bricht der Vorgang mit der beschriebenen Meldung ab.
    Langsam habe ich die Schn.... voll!
    0
     

  10. Ich denke, da gibts wirklich nur noch die Möglichkeit, ActiveSync neu zu installieren. (Nach deinstallation neu starten, nach installation neu starten)
    0
     

  11. Zitat Zitat von hallerstephan
    Ich denke, da gibts wirklich nur noch die Möglichkeit, ActiveSync neu zu installieren. (Nach deinstallation neu starten, nach installation neu starten)
    ... Danke für den Tipp! Leider hat das mehrfache installieren/deinstallieren von AS 4.1 nichts gebracht.

    Ich habe daher die Radikalkur beschlossen: HARDRESET !
    (natürlich nach vorherigem backup meiner Daten).

    Das Problem ist jetzt gelöst. AS 4.1 und PPC kommunizieren wieder miteinander und meine Daten werden abgeglichen (so wie es sein soll).

    Danke für die Antworten und Hilfestellungen
    0
     

  12. Das nächste mal köntest Du zuerst versuchen den Namen des Qtek zu ändern!
    0
     

  13. ... das habe ich auch mehrfach gemacht !! Hat ebenfalls nichts gebracht!
    0
     

  14. medison Gast
    meine problem,e hats auch geloest.. NUR der hard-reset... ich habs jedoch mit Auslieferungs-Zustands-Widerherstellung verwechselt xxD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Softresetknopf geht nicht mehr
    Von screwdriver im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 12:57
  2. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
    Von ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50
  5. IA-Album geht nicht mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

activesync die synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

die synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden

tiptoi synchronisation funktioniert nicht

mingler funktioniert nicht mehr

synchronisieren funktioniert nicht

86000108

synchronisieren geht nicht

active sync die synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werdendie synchronisierung kann nicht erfolgreich activesyncactivesync 86000108die synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden activesyncomnia 7330 bricht synchronisation absynchronisierung kann nicht abgeschlossen werdenjetzt synchronisieren funktioniert nichtsynchronisierung konnte nicht abgeschlossen werdenWindows Mobile synchronisiert nicht mehractivesync 4.5 gastzugang

Stichworte