Internet ein Muss? Internet ein Muss?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich bekomme in wenigen Tagen endlich meinen Diamanten
    Jetzt habe ich eine Frage die mich immernoch beschäftigt...

    Muss ich mit dem Touch Diamond ins Internet? Ich mein es gibt bestimmt genug Leute die das Handy nicht nur wegen des Internets kaufen
    Denn ich möchte nicht das der TD sich selbstständig ins Internet einwählt, zb um das Wetter abzurufen, dann hab ich nämlich am Ende eine riesen Rechnung

    Wär lieb wenn ihr mir da helfen könnt.

    Lg Nadine
    0
     

  2. nein, du musst nicht ins internet - du kannst die datenverbindung mit einer einfachen freeware vollständig deaktivieren. so enstehen dir keine kosten
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Okay Danke

    und die Freeware heißt bestimmt NoData oder?
    Gut weil die hab ich mir schon runtergeladen
    Oder hast du eine bessere Empfehlung?

    Lg
    0
     

  4. MoDaCo NoData ist perfekt für das.
    1
     

  5. Ich war damit auch noch nicht 1x im Netz. Nodata braucht man nicht unbedingt, ich hab meine Internet Settings einfach gar nicht erst konfiguriert, das hilft auch ganz gut gegen ungewollte Verbindungen
    0
     

  6. Hallo,

    danke für eure Antworten
    Jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet hier...

    Also brauch ich NoData nicht unbedingt....ich habs mir zwar schon runtergeladen aber noch nich auf dem Handy da dieses ja erst kommt

    Du meintest das du die Settings erst garnicht konfiguriert hast, wie kann ich das verhindern? Werde ich am Anfang dann gefragt ob ich die Verbindungen einstellen möchte und dann sag ich einfach Nein?
    Oder sollte ich, um sicher zu gehen, später einfach nochmal unter EinstellungenVerbindungen nachschauen?

    Sorry das ich mich so blöd anstelle....nur hab Angst das ich da unwollend ins Inet komme...denn der Vertrag läuft über meinen Dad und das würde dann mächtig Stress geben....

    Also dann euch mal einen schönen Arbeitstag, werde euch bestimmt bald noch öfters auf die Nerven gehen wenn das Handy erstmal da ist

    Lg Nadine
    0
     

  7. Wenn du grundstäzlich keine GPRS einstellungen vornimmst wird es das Gerät nicht schaffen sich selbst ins Internet einzuwählen.
    Als kleiner Tipp viele Anbieter bieten eine Datenoption, wenn du z.B. nur deine Mails abrufen möchtest reichen 50 MB schon locker aus dies kriegst du halt jeh nach Anbieter zwischen 7.50 und 15 Franken pro Monat.
    mfg M0rph
    0
     

  8. Du kannst aber auch, um auf Nummer sicher zu gehen, die Einstellungen für den automatischen Internetzugriff löschen!

    Das HTC bietet bei der ersten Nutzung als Option ein Verbindungssetup zur automatischen Ermittlung der Einstellungen des Providers!
    Ist nicht zwingend notwendig, spart einem aber viel Einstellerei.
    Da wird dann natürlich auch die Internetverbindung konfiguriert.

    Also einfach dann die Internetverbindung dauerhaft löschen (Siehe Anhang)


    Gruß
    Moriathy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet ein Muss?-internet.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (02.10.2008 um 21:13 Uhr)
    0
     

  9. Jap, ich hab einfach Nein gesagt als er die Verbindung konfigurieren wollte. Brauch ich sowieso nicht.
    0
     

  10. Du kannst auch die beiden automatischen Verbindungen dort einfach leere Verbindungsprofile, also ISP und Büro auswählen, dann wird auch nix verbunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Software muss man haben?
    Von sub im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:48
  2. Wie Muss man Anfangen
    Von Xa-Milk im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 11:41
  3. Wo muss ich zu,m beispil anwndungen speichern??
    Von Thomsen25 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:41
  4. muss es gleich immer VB oder C++ sein?
    Von ThaMaster9 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 07:34
  5. Muss von Orange zur Swisscom
    Von Ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:56

Stichworte