MDA Touch - Problem mit Bluetooth. Hilfe :( MDA Touch - Problem mit Bluetooth. Hilfe :(
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    folgendes Problem:

    Wenn ich von anderen Handys ( div. Versuche mit versch. Modellen vollzogen ) Dateien auf meinen MDA schicken möchte, kommt immer ein Fehler auf den Handys.

    Also, dass die BT Verbindung nicht hergestellt werden konnte..

    --
    Im MDA ist BT eingeschalten und ich bin für andere sichtbar.

    Woran kann es noch liegen? Habe nirgends Informationen gefunden, woran es liegen könnte..

    Bin für jeden Tipp dankbar! Weil ich denke nicht, dass es ein Hardwarefehler ist, oder?

    lg
    0
     

  2. MDA Touch besitzer Gast
    Habe auch seit kurzem ein MDA Touch und hatte auch das Problem habe dann aber im internet volgendes gelesen, es ist zwar für den Qtek 8500 aber es geht auch beim MDA Touch:


    Ich habe mit Hilfe eines HTC-Service rausgefunden, warum mein Qtek 8500 keine Daten empfangen hat. Es ist tatsächlich (wie sollte es auch anders sein) eine Einstellungssache. Aus Sicherheitsgründen hat das Gerät einen Menüpunkt womit man das Empfangen von Dateien unterdrücken kann (Grund: Handyviren etc.) Dieser Menüpunkt ist allerdings sowas von gut versteckt und sowas von überhaupt nicht im Handbuch beschrieben. Es war natürlich auch nicht anders zu erwarten, dass bereits werksseitig das Empfangen von Dateien unterdrückt wird.

    Wie man's einstellt:

    Start > Einstellungen > Verbindungen > Datenempfang

    und hier das Feld "Eingehende Übertragungen empfangen" aktivieren. (Ermöglicht dem Telefon den Empfang von Übertragungen anderer Geräte.)

    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen von euch!
    0
     

  3. MDA Touch besitzer Gast
    Zitat Zitat von MDA Touch besitzer Beitrag anzeigen
    Habe auch seit kurzem ein MDA Touch und hatte auch das Problem habe dann aber im internet volgendes gelesen, es ist zwar für den Qtek 8500 aber es geht auch beim MDA Touch:


    Ich habe mit Hilfe eines HTC-Service rausgefunden, warum mein Qtek 8500 keine Daten empfangen hat. Es ist tatsächlich (wie sollte es auch anders sein) eine Einstellungssache. Aus Sicherheitsgründen hat das Gerät einen Menüpunkt womit man das Empfangen von Dateien unterdrücken kann (Grund: Handyviren etc.) Dieser Menüpunkt ist allerdings sowas von gut versteckt und sowas von überhaupt nicht im Handbuch beschrieben. Es war natürlich auch nicht anders zu erwarten, dass bereits werksseitig das Empfangen von Dateien unterdrückt wird.

    Wie man's einstellt:

    Start > Einstellungen > Verbindungen > Datenempfang

    und hier das Feld "Eingehende Übertragungen empfangen" aktivieren. (Ermöglicht dem Telefon den Empfang von Übertragungen anderer Geräte.)

    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen von euch!
    Hier habe ich noch ein Bild dafür( Ich hoffe, dass ich es richtig eingefügt habe wenn nicht gehe einfah auf den Link):

    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich hab zwar ein HTC HD, aber leider immernoch das selbe Problem. Mein Kästschen war sogar schon aktiviert =(
    Hab auch schon ein soft reset probiert... Vor einiger Zeit funktionierte mein bluetooth noch einwandfrei! Hab jetzt auch nicht großartig viel sachen raufinstalliert: den tweak, coloured top bar u.ä. :S
    Hoffe ihr könnt mir helfen... ich fühl mich so abgeschottet ganz ohne bluetooth.
    LG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit HTC Touch Diamond via Wlan ins Netz. Bitte um Hilfe
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 08:55
  2. Problem mit ActiveSync über Bluetooth
    Von RadioGaga im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:50
  3. Problem mit Bluetooth
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 07:21
  4. Brauche Hilfe (Internetzugang mit Bluetooth)
    Von Raftaman im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 22:30
  5. Problem mit Bluetooth
    Von trexx im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MDA Bluetooth

mda touch bluetooth

mda iii bluetooth hardwarefehler

mda touch software problem

VPA 3 bluetooth hardwarefehler

alle eingehenden übertragungen empfangen

mda bluetooth einstellungen

MDA Probleme mit Bluetooth

mda iii blue touth probleme

bluetooth fehler mda

bluethooth mda

mda 3 bluetooth

eingehende übertragungen htc

mda bluetooth hardwarefehler

mda bluetooth empfang

MDA Touch MB Bluetooth

mds touch bluetooth

bluetooth problem mit mda

htc mda touch bluethooth problem

MDA Blue tooth

htc mda touch bluetooth

mda bluetooth probleme

htc mda touch bluetooth software

bluetooth beim mda

mda bluetooth fehler

Stichworte