Tastensperre bei MDA Touch + Tastensperre bei MDA Touch +
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Moin moin,

    also ich muss auch erstmal das Forum selber loben ... große Klasse !!

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe seit 3 Tagen ein MDA Touch Plus und bin mehr als zufrieden ... nur eine Kleinigkeit macht mir Probleme ... ...

    Ich kann die Tastensperre aktivieren ... allerdings deaktiviert sich diese sobald ich das MDA in die Handytasche stecke ( mit Magnetverschluß, was laut T-Mobile KEIN Problem darstellt ) oder wenn ich die Tastatur rausschiebe ... ... dachte schon, es wäre ein Hardwarefehler und habe ein neues MDA angefordert ... ausgepackt - gleiches Problem ...

    Und immer mit dem PIN-Lock zu arbeiten macht mir auch keinen Spaß und erfüllt auch nicht die Anforderungen, die ich an ein Neugerät stelle ...

    Hat jemand von Euch eine zündende Idee, wie ich das Problem beseitigen kann ??

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe ...
    0
     

  2. Komisch, das habe ich schon einmal gehört.
    Hast du die Tastensperre von Windows Mobile aktiviert oder hast du nur eingestellt dass er bei ausgeschaltetem Zustand nur auf die Powertaste reagiert?
    0
     

  3. Ich habe die "normale" Tastensperre aktiviert ( über das ICON auf dem Startscreen ) mit der Option "ALLE TASTEN AUSSER EIN / AUS" ... [ so dass man über Entsperren gehen muss ] ...

    Habe auch schon einen Soft- und einen Hardware-Reset durchgeführt ( bei dem ersten MDA ) ... gleiches Problem ... ...
    0
     

  4. Also ich habe versucht mit meinem Stärksten Magneten (Aus einem Magnetischen Tankrucksack) dies zu reproduzieren, aber das ging nicht.
    Aber ich habe schon einmal in einem anderen Forum von diesem Problem gehört aber ich glaube die haben auch keine Lösung gefunden.
    Evt. gefällt dir slide2unlock:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=353008

    Und mach (hoffentlich) keine Probleme
    1
     

  5. Das hast du sogar bei uns gelesen

    Es schein leider wirklich keine andere Lösung als das von Boriz vorgeschlagene S2U2 zu geben. Das Programm ist sehr zu empfehlen!
    0
     

  6. Danke schonmal für die schnellen Antworten ... ...

    Werde das Tool mal probieren ... nur eine Frage dazu:

    Der Warnhinweis ist ja doch mächtig beeindruckend - wie hoch ist die Chance, sich das System zu zerschiessen ???

    Gibt es denn noch mehr MDA Touch Plus Besitzer, die das Problem haben ???

    Bei der T-Mobile-Hotline ( jaja ... ich weiß - alles Fachpersonal ... ) hat man mir gesagt, dass dieses Problem unbekannt wäre ...
    0
     

  7. Diese Software sollte unproblematisch sein.
    Viele andere Inhalte von den xda-developers sind das nicht unbedingt, darum der automatische hinweis
    0
     

  8. okay ... Vorsicht ist ja die Mutter der Purtzellahnkiste ... ...

    Mal dumm gefragt - wenn ich die Dateien auf mein MDA gezogen habe starte ich SETUP ... der hängt sich aber bei 22% auf - oder braucht der so lange, um sich zu "entfalten" ? Habe die Dateien auf die SD Card gepackt ... oder sind die besser im MDA aufgehoben ???

    Sorry für die vielen Noobfragen - aber ich bin da doch eher vorsichtig ...
    0
     

  9. mach das proggi am besten auf den mda und dann warte bei 22% einfach ab.. kann schon 2-5min gehen.
    0
     

  10. Ah .. zu spät - wollte gerade posten, dass ich die falsche Datei ausgewählt hatte ... *peinlich* ... nun ist es alles installiert ... ... nun muss ich sehen, ob ich die Einstellungen richtig hinbekommen habe ... mal sehen !

    Wenn ich nicht weiterkomme, kann ich hier sicherlich nochmal nachfragen ...

    Danke auf jeden Fall für die Hilfe ! Hoffe, dass ich mich mal revanchieren kann ... ...
    0
     

  11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Das hast du sogar bei uns gelesen
    Da hast du sogar Recht

    komisch, muss das mal mit dem Touch des Kollegen ausprobieren. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
    0
     

  12. Ich glaub ich spinne ... habe heute nochmal eien Test gemacht ... S2U2 aktiviert, Slidebar aufgeschoben, mit dem Daumen auf den Touchscreen ... UND - Tastensperre deaktiviert ... was soll das denn bitte ???

    Morgen geht das 3. Gerät an mich raus ... bin gespannt, ob das dann funktioniert ... wenn nicht, steige ich auf ein anderes Modell um ... NOKIA N95 oder Samsung G800 ) ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardware Reset bei HTC Touch
    Von it-system im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:18
  2. MDA Pro und Magnethalter vom MDA III -> funzt nur teilwei
    Von NiTeSHiFT im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 12:30
  3. MDA Pro Testsieger bei Chip
    Von Chregu im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:53
  4. MDA IV oder SPVXX bei Orange!!!!!!!!!!!
    Von siano23 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 11:52
  5. Joystick bei Tastensperre aus
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 00:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mda tastensperre

tastensperre mda

t-mobile MDA tastensperre

mda touch tastensperre

mda handy tastensperremda t-mobile tastensperreMDA Basic Tastensperremda v tastensperretmobile mda tastensperremda 5 tastensperremda IV tastensperretastensperre t mobile mdat mobile mda tastensperreMDA III tastensperreTastensperre MDA 4mda v tastensperre aktivierentastensperre Mda telekommda iii sperretasten aus MDA handy entsperrentastensperre beim mdamda tastensperre aktivierentastatursperre mdamda touch plus tastensperremda tastatursperre

Stichworte