case für mda touch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    hallo,

    ich überlege mir ein case für meinen touch zu kaufen.

    es gibt ja da eine ganze menge (alu, kunststoff, silikon). was könnt ihr empfehlen - und: führt ein alu-case nicht zwangsläufig zu schlechteren empfangseigenschaften?
    0
     

  2. Ich habe ein Alu und ein Lederetui.
    Das Alu weil es alles aushält, perfekt zum Ski und Motorradfahren. Der Empfang ist aber schon um einiges schlechter.
    Das Lederetui habe ich sonst immer da es robust ist und keine Einschränkungen beim Empfang hat.
    Die Silokonetuis schützen nicht so viel, vorallem da der Touchscreen nicht abgedeckt wird sondern nur der Rest des Gehäuses. Und ich finde sie unangenehm.
    Die Kunststoff werden wohl ähnlich sein wie das Alu, nur ohne Empfangseinschränkung und in weniger schön
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre bei MDA Touch +
    Von Luysan im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:33
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:51
  4. Stylisches Skin Case für Qtek 2020...
    Von strassen im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 09:36
  5. case für IPAQ +Navman?
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 11:15

Stichworte