Auto. Einschalten von Progarmmen bei Telefonieren Auto. Einschalten von Progarmmen bei Telefonieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Beim Telefonieren schalten sich andere Programme z.B. TomTom selber an. Ich nehme an, dass ich die Programme aus dem Start mit dem Ohr aktiviere. Gibt es eine Möglichkeit Programme während dem Telefonieren zu sperren ?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Schaltet sich dein Diamond nicht aus, meine das Display wird schwarz und ist inaktiv, während des telefonierens?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nein, es wird ein Menue angezeigt, wo ich z.B freisprechen, Lautstärke, Kontakte usw. auswählen kann. Wenn ich fertig telefoniert habe, befinde ich mich im Telefonmodus, d.h. die numerische Tastatur ist sichtbar. Schliesse ich die Anwendung ist meistens noch eine aus dem Startmenue aktiv. z.B. TomTom
    0
     

  4. User27495 Gast
    Dann schalt doch via den Powerknopf oben drauf einfach bei der Annahme des Gespräches das Telefon aus.

    Bei mir macht er es automatisch... das Gespräch wird angenommen und *flutsch* ist der Bildschirm dunkel und gesperrt. Einfach herrlich aber keine Ahnung wo Du dies einstellen kannst.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Besten Dank für den Tip. Hat funktioniert, ist aber umständlich. Vielleicht weiss ja jemand anders, wo man das einstellen kann. Bei Swisscom weiss es jedenfalls niemend
    0
     

  6. Bei mir ist es so wie bei Win(bug). Habe gemeint, das sollte bei allen so sein.

    Und das bei dir wäre doch eigentlich nach dem Tweak:

    7. Während einem Anruf den Bildschirm nicht ausschalten:
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln (funktioniert nicht mit jedem ROM)
    0
     

  7. Bei mir macht er es automatisch... das Gespräch wird angenommen und *flutsch* ist der Bildschirm dunkel und gesperrt. Einfach herrlich aber keine Ahnung wo Du dies einstellen kannst.[/quote]

    Es kann doch nicht sein, dass sich immer TomTom öffnet dazu muss ja mehrere Clicks machen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich diese immer unbewusst am Ohr ergeben.

    Ich wäre auch interressiert wie man konfigurieren kann dass der Screen beim abnhehmen schwarz und gesperrt wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einschalten bei Tastaturbewegung verhindern
    Von TENOR im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 19:56
  3. Einschalten von ActiveSync (Infrarot)
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 05:01
  4. Abspielen von wma Datei bei erhalt von SMS C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 14:07
  5. screen bleibt weiss bei softreset, einschalten unmöglich
    Von Manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

auto einschalten

auto anschaltenwm während den telefonieren starten programmekfz lighscht einschaltenauto beim einschaltenanfang auto einschalteneinschaltvorgang eines autosauto einschaltebautomatic einschaltenstealthnetwie man ein auto anschaltetStealthNet automatic einschalteneinschalten im autohtc automatic anrufen

Stichworte