kann keine Datenverbindung herstellen kann keine Datenverbindung herstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    Die Programme auf meinem DIAMOND können keine Datenverbindung mehr herstellen. Weder über den Zugangspunkt wap.vodafone.de noch über wlan, obwohl beide Verbindungen wunderbar funktioniert haben.
    Das Problem trat nach der Konfiguration für vodafone push E-Mail auf.
    Zunächst funktionierte push mail und das Internet machte Probleme...jetzt geht gar nicht's mehr.
    (Hatte zwischendurch im Diamond Tweak eingestellt, dass die Datenverbindung nach 10s getrennt werden soll. Danach ging glaub ich nichts mehr. Hab ich sofort wieder rückgängig gemacht und Diamond Tweak auch schon neu installiert, aber ohne Erfolg)
    Ich hoffe es kann jmd helfen.

    Problem hat sich teilweise gelöst: Unter Einstellungen/Verbindungen/Erweiterte Einstellungen
    war ausgewählt nur HSDPA aktivieren. Bei Auswahl von HSDPA/HSUPA aktivieren geht Internet und push mail wieder, aber unter WLAN besteht immernoch keine Datenverbindung, trotz das es mit dem router verbunden ist?
    Geändert von Koechus (25.09.2008 um 17:52 Uhr)
    0
     

  2. Vielleicht ist ein Proxy eingetragen der nicht erreichbar ist?
    Mit WiFi Profiles kannst du den Proxy ganz einfach löschen oder überschreiben.
    0
     

  3. Koennte evtl. ein Problem mit VF Push E-Mail sein. Wir hatten schon oefter das Problem, dass VF gebrandete Geraete mit den meisten Programmen Probleme im WLAN haben. Muss jetzt nicht zwangsweise an dem Programm liegen, waere aber eine Moeglichkeit.
    0
     

  4. Ein Proxy ist nicht eingetragen. Ich kann aber auch keinen Haken setzen bei "Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her". Das heist ich kann den Haken setzen, aber er bleibt nicht gesetzt. Wenn ich erneut unter Proxyeinstellungen schaue ist der Haken wieder raus.

    Das vodafone Rom hab ich nicht mehr. Eben aus besagten gründen.

    Trotzdem Danke für die Antworten.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Koechus Beitrag anzeigen
    Ein Proxy ist nicht eingetragen. Ich kann aber auch keinen Haken setzen bei "Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit dem Internet her". Das heist ich kann den Haken setzen, aber er bleibt nicht gesetzt. Wenn ich erneut unter Proxyeinstellungen schaue ist der Haken wieder raus.

    Das vodafone Rom hab ich nicht mehr. Eben aus besagten gründen.

    Trotzdem Danke für die Antworten.
    Dieses Problem mit dem Haken habe ich seit gestern auch, kann keine Verbindung zu Wlanen mehr herstellen.Gibt es hier inzwischen eine Lösung?

    Vielen Dank!
    0
     

  6. User27495 Gast
    Ist scheinbar ein bestens bekanntes Vodafone Problem...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post235062
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Verbindung mit dem PC herstellen
    Von Lord Snooker im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 12:08
  3. Keine Datenverbindung
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:54
  4. SPV C500 Explorer kann keine Verbindung herstellen
    Von User im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 08:41
  5. Kann keine MMS versenden
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 16:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

otelo datenverbindung

otelo keine datenverbindung

htc diamond keine datenverbindung

datenverbindung herstellen

datenverbindung otelo

otelo kein verbindung

htc diamond existiert keine datenverbindung

htc touch diamond keine datenverbindung

otelo datenverbindung einstellungen

kann keine datenverbindung aufbauen htc mda

datenverbinung herstellen

htc touch diamond kein datenverbindung wieder herstellen

HTC kann keine Verbindung zum mobilen netzwerk herstellen

htc dezire z problem datenverbindung otelo mobiler wlandatenverbindung mit htc herstellenDatenverbindung Galaxy S II mit TomTom herstellenwindows mobile 6.1 vodavone daten verbindungrouter keine datenverbindungtomtom galaxy s datenverbindunghtc touch diamond existiert keine datenverbindung vodafone pushmail keine verbindung bei wifi

Stichworte