HTC TyTN mit Tomtom Go 700, keine Datenverbindung!! HTC TyTN mit Tomtom Go 700, keine Datenverbindung!!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo zusammen, ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    Ich habe ein TyTN und ein TomTom Go 700.
    Wenn ich die Tomtom Plus-Anwendungen benützen will, kommt die Meldung, dass das Handy keine Datenverbindung zulässt, dass die Funktion beim TyTN nicht geht!!
    Jetzt habe ich solch ein tolles Gerät, doch so was simples, welches übrigens bei meinen ehemaligen Telefone funktionierte(wie auch beim Qtek 9100, fast baugleich wie das TyTN) geht hier bei diesem Top-Handy nicht??? Hat jemand eine Lösung?
    Besten Dank für die Info
    Gruss Suuber
    0
     

  2. Liegt an der alten Firmware auf deinem TyTN. Habe das selbe Problem mit meinem TomTom Go 910. Ich warte schon seit Monaten auf die neue Firmware, aber HTC scheint sich alle Zeit der Welt zu nehmen...
    0
     

  3. Hallo suuber

    Ist schon ärgerlich.
    Wegen diesem Problem habe ich mir extra noch ein P990i gekauft und mein SPV M3100 auf die Seite gelegt.

    Dass das nicht geht ist aber nicht dem Tytn anzukreiden, das ist doch sicher eher TomTom's Schuld.

    Ist aber schon traurig, zumal, wie du schon sagst, das 9100er Qtek unterstützt wird.

    Ich habe auch schon Stunden damit zugebracht, aber ich habe es nicht hingekriegt

    Gruss und happy Weekend
    Thomas
    0
     

  4. Zitat Zitat von Bikerbear Beitrag anzeigen
    Hallo suuber

    Ist schon ärgerlich.
    Wegen diesem Problem habe ich mir extra noch ein P990i gekauft und mein SPV M3100 auf die Seite gelegt.

    Dass das nicht geht ist aber nicht dem Tytn anzukreiden, das ist doch sicher eher TomTom's Schuld.

    Ist aber schon traurig, zumal, wie du schon sagst, das 9100er Qtek unterstützt wird.

    Ich habe auch schon Stunden damit zugebracht, aber ich habe es nicht hingekriegt

    Gruss und happy Weekend
    Thomas
    Hast du die neueste Firmware auf dem TomTom drauf? Es wird nämlich immer wieder mal die Telefondatenbank aktualisiert. Einfach TomTom Home installieren und das Gerät an den PC hängen.
    Habe jetzt mein TyTN mit dem neuen ROM upgedated. Bis jetzt läufts fast ohne Probleme mit dem TomTom P910 zusammen. Also die Verbindung bleibt jetzt bestehen über Bluetooth. Freisprechen funktioniert auch. Nur die Datenverbindung habe ich noch nicht hingekriegt. Vielleicht kann mir da noch jemand einen Tip geben!
    0
     

  5. Bei mir funzt alles ohne Probleme!
    Tom Tom 910 mit neuestem Rom und Tytn mit Wm5 original von HTC Version 1.18..... Auch die Datenverbindung klappt mit dem TomTom Plus Service.

    Grüsse hockeymaster
    0
     

  6. Eure Antworten machen mir Mut

    Muss ich am Wochenende mal schauen, wenn ich vielleicht etwas Zeit habe.

    Grüessli und danke für eure Feddbacks

    Thomas
    0
     

  7. Hallo Hockeymaster, kannst Du mir verraten welches Telefon Du in der Telefondatenbank vom TomTom ausgewählt hast damit es funktioniert? Das HTC TyTN ist ja nach wie vor nicht aufgelistet und die automatische Konfiguration funktioniert bei mir nicht.

    Gruss

    Marc
    0
     

  8. Zitat Zitat von hockeymaster Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt alles ohne Probleme!
    Tom Tom 910 mit neuestem Rom und Tytn mit Wm5 original von HTC Version 1.18..... Auch die Datenverbindung klappt mit dem TomTom Plus Service.

    Grüsse hockeymaster
    hallo Hockeymaster, wie hast Du das angestellt?
    Ich kann über den Tomtom telefonieren, aber eine Datenverbindung kriege ich nicht hin, ich kann dieses Tel. auch nicht auswählen seitens Tomtom (nicht aufgelistet.
    Besten Dank für die Info!!!

    Gruss Suuber
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 12:54
  2. HTC TyTn versendet keine sms
    Von TheSushimanCan im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:52
  3. TomTom 5.0 auf Dell Axim X50 keine GPS Signal!!!
    Von knuffer im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 12:34
  4. Keine Datenverbindung
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:54
  5. TomTom 3: Keine Autobahnen?!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom go 700

tomtom iphone datenverbindungtomtom iphone datenverbindung einrichtengo 700 keine verbindung pcDatenverbindung TomTomGo 910 und Samsung Galaxy S2tomtom go keine datenverbindungandroid dun tomtom bluetoothtom tom firmwares iphone datenverbindung Duntomtom 910 iphone datentomtom go 700 keine bluetooth verbindungtomtom go keine verbindung zu iphonewas bedeutet bei tomtom kein dunkeine datenverbindung mit iphone und tomtom go 910tomtom go 700 iphonekeine verbindung mit tomtom gotomtom Telefondatenbankhtc sensation mit tomtom one bluetooth verbindentomtom go 910 galaxy s2dun tomtom

Stichworte