Xda: Programm-Auswahl in TF3D Xda: Programm-Auswahl in TF3D
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo

    Habe ein O2 Xda mit dem neuen ROM 1.93.207.3 GER (original O2).

    Auf der TF3-Programmseite kann man leider die 7 ersten Applikationen nicht selbst wählen (O2 ??) resp die sind mit einem Vorhängeschloss geschützt. Kennt jemand Abhilfe (brauche kein Windows-Live / RSS-Feed !!)

    Danke
    itlaw2
    0
     

  2. User27495 Gast
    Nur den Weg via anderes ROM flashen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Nur den Weg via anderes ROM flashen.
    nöööö...

    gar nicht nötig

    man benötigt nur einen regeditor und schon kann der spass losgehen.
    selber bei mir getan und andere apps dort gewählt

    und zwar ist folgender eintrag zu bearbeiten:

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    und schwupps fertig ohne flashen

    gruss
    Sven
    Geändert von yjeanrenaud (17.07.2009 um 18:37 Uhr) Grund: Program hat nur ein m
    3
     

  4. Suuper

    schoon passiert!!

    verbindlichen Dank
    itlaw2
    0
     

  5. User27495 Gast
    hui.... merci viel mal ... wusste ich nicht das es so einfach geht, dachte da an ein hard closed vom provider her.
    Geändert von yjeanrenaud (17.07.2009 um 18:36 Uhr) Grund: full quote
    0
     

  6. gern geschehen
    0
     

  7. geht sogar noch einfacher

    Einfach Diamond TF3D Config 0.6.7 installieren, dann gibts dort ne Option, die Sperre einfach aufzuheben!
    2
     

  8. Ist nun ein Eintrag für die Tweaks
    Geändert von yjeanrenaud (24.09.2008 um 12:40 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Taroko Beitrag anzeigen
    geht sogar noch einfacher

    Einfach Diamond TF3D Config 0.6.7 installieren, dann gibts dort ne Option, die Sperre einfach aufzuheben!
    hmmm… ich dachte TF3D Config 0.6.7 geht nur mit ROM 1.73 ??

    gruss itlaw2
    0
     

  10. Nicht wirklich. Auf anderen Versionen musst du nur einfach die tweaks.xml entfernen weil er sonst abschmiert.
    1
     

  11. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Auf anderen Versionen musst du nur einfach die tweaks.xml entfernen weil er sonst abschmiert.
    aha gut zu wissen, weil dies tat es nämlich bei mir immer
    aber die andere lösung funktioniert genauso
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ihr könnt auch noch das ganze erweitern indem ihr Schlüssel 18 erzeugt und den inhalt von z.B. 17 einfügt
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    und wie kann ich die Auswahl der Programme erweitern?
    Würde gerne weitere Programme hinzufügen,
    bekomme aber nur 5 Progs angeboten.
    Wie kann ich hier (dauerhaft) eine Programmauswahl hinterlegen?
    Danke
    0
     

  14. In der Registry.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi yjeanrenaud,

    ja, dass habe ich aus dem Thread schon verstanden ...

    Aber wenn ich jetzt ein weiteres Prog aktivieren will
    tippe ich auf das + im Button und bekomme eine Auswahlliste.

    Wie erweitere ich DIESE Auswahlliste?
    Eben dauerhaft, denn wenn ich dann ein Prog wieder abwähle
    ist es doch futsch ODER?

    Gruß Burkhard

    Oder gibt es einen Regestry Path als

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    um hier die verfügbaren Apps zu verzeichnen?

    Gruß Burkhard
    Geändert von yjeanrenaud (17.07.2009 um 18:35 Uhr) Grund: selbe Frage, selbe Person, tippfehler!
    0
     

  16. Also, so weit ich weiss zieht er die verfügbaren Apps zieht er aus dem Starmenü. Somit ist es dann nicht futsch, wenn du es wieder entfernen würdest.
    0
     

  17. Leute ich habe diesen Tipp durgeführt nun habe ich gar keine Programme mehr werden einfach nicht eingeblendet ! Rechts steht auch nichtmehr Entfernen sondern nix und Links nur noch alle wenn ich darauf gehe werden auch alle eingeblendet ! Ich hatte in der Reg ausversehen den name ProgrammLauncher weg gemacht also da stand nur noch "t" habe ich dann aber wieder geändert in "ProgrammLauncher" !

    Hilfe Bitte !!

    EDIT: Wenn mann im Reg editor auf den Ordner ProgrammLauncher tippt wird unten im Fenster bei mir nicht´s angezeigt keine Parameter Dword oder sonstiges ! Ist das richtig ?
    Geändert von Daywalker_1904 (17.07.2009 um 09:57 Uhr)
    0
     

  18. Ja, ProgrammLauncher ist leer. die Unterschlüssel 0 bis 17 sind wichtig
    0
     

  19. Problem Erkannt Problem Gebannt !

    Im Reg Editor muß es "ProgramLauncher" Heißen mit einem "m" !! Danach funzt es wieder !

    Vieleicht sollte das beim Tipp mal Editiert werden ! ^^ Weil vieleicht gibbet ja Mehr trottel wie mich die das danach dann Falsch bennenen !

    mfg
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond TF3D Config
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 06:50
  2. Videos im TF3D
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:45
  3. Farben in TF3D
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:13
  4. auswahl von mehreren kontakten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc xda software

XDA Programme

programme für xda

apps für htc xda

htc xda programme

programmen xdatf3d programmsoftware für htc xdasoftware für htc diamond xdaxda programm htc sensation programmauswahlprogramm auswahlhtc xda software für pcprogramm für htc xdahtc xda programmhtc xda programlarixda programprogramme htc xdamatheprogramm für xda

Stichworte