Diamond TF3D Config Diamond TF3D Config
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo zusammen
    Kann mir einer hilfen und schreiben warum ich da keine Themes verändern kann ??
    Habe es so gemacht wie es ihr im forum steht.
    vieleicht kann mir einer was dazu schreiben.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Gruß chris

    PS:wollte das von Orange drauf machen.
    0
     

  2. Was ist denn dein Problem?
    Kannst du keinen Theme auswählen oder ist er nur nach dem neustart nicht geändert?
    0
     

  3. Hast du TF3D deaktivert im "Heute" Menü? Das war auch Fehler zu Beginn. Nun habe ich den Diamanten schon gut im Griff!
    0
     

  4. ja es ist TF3D akteviert !!
    Und er erkännt keine themes wie das von Orange oder die anderen 3.
    0
     

  5. kann mir einer sagen wo ich das genau rein kopieren soll ??
    und muss TF3D deaktivert oder an sein ??
    Hilfe bitte
    0
     

  6. 27. TouchFLO 3D Design ändern:
    Dazu benötigt ihr den TouchFLO 3D Konfigurator in Version 0.6 oder höher (Download: Diamond TF3D Config Setup v.0.6.5.CAB) und eines der angehängten .zip Files.

    1. Beigefügte Zip-Datei herunterladen
    2. Zip-Datei auf dem PC entpacken
    3. Auf dem Touch Diamond im Ordner "Interner Speicher" (4 GB) den Unterordner "Themes" erstellen
    4. Die entpackte theme-Datei nach "Interner Speicher\Themes" kopieren
    5. Wenn der Theme-Ordner auf dem Diamond mit dem Datei Explorer, etc. geöffnet ist, muss zunächst der Ordner gewechselt werden und dann der Datei-Explorer beendet werden!
    6. Diamond vom PC trennen
    7. Diamond TF3D Config starten
    8. Theme wechseln
    9. Wenn der TouchFLO 3D Konfigurator keine Themes findet, versucht bitte den Ordner "Themes" in "Theme" umzubennen und danach wieder zurück zu "Themes"

    Wenn du das genau befolgst muss es gehen.. ansonsten kannst du den Pfad auch selber raussuchen..
    1
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab jetzt keinen passenden eintrag gefunden, deshalb schreib ich mal hier rein.

    Ich hab mir jetzt das Theme von Orange drauf gemacht, nur bekomme ich keine Kallenderenträge angezeigt ist das Normal? Und kann man da was machen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab jetzt keinen passenden eintrag gefunden, deshalb schreib ich mal hier rein.

    Ich hab mir jetzt das Theme von Orange drauf gemacht, nur bekomme ich keine Kallenderenträge angezeigt ist das Normal? Und kann man da was machen?
    Ja, das ist normal bei dem Orange Rom.
    Liegt daran, dass Du bei diesem Rom die Uhr frei auf Deinem Home Screen verschieben kannst.

    Hier noch etwas nettes zu der Sache mit der Uhr. http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=136167

    Gruß

    Lex_
    0
     

  9. du kannst auch zwei uhren verwenden dual clock
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    muss sagen die anleitung mit dem theme instalieren ist gut sollte mehr solche sachen geben entlich gehts mal bei mir
    0
     

  11. Danke für die Blumen.
    Davon gibt es noch mehr: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    und FAQ/Workshops
    Geändert von yjeanrenaud (13.03.2009 um 10:11 Uhr)
    0
     

  12. ich hba auch kein plan wo ich das theme was hier schon genant wurde hin kopieren soll ich weiß nicht ob es man mir liegt oda an dem handy??

    bitte bitte hilft mir ja bitte mein htc ist so langweilig
    0
     

  13. das theme einfach auf dein gerät kopieren. td3d-config sollte es dann finden.
    0
     

  14. es findet nix warum auch immer mit den ganze ordner oda nur die dateien und was braucht man da noch bei der anleitung stand noch was ???
    0
     

  15. ich bekomm nohc die kriese mit den htc ich kenn mich gar net aus
    0
     

  16. Zitat Zitat von htcgeier Beitrag anzeigen
    ich bekomm nohc die kriese mit den htc ich kenn mich gar net aus
    Learning by doing und viel Mr. Google nutzen!
    Oder das Forum nutzen!
    0
     

  17. dicken frank Gast
    hatte auch das Problem der nichterkannten Themes. Installation nach Anleitung und kein erfolg. Dann kam mir die Idee einfach das T im Ordner Themes klein zu schreiben. Jetzt funktioniert alles so wie es soll.


    Gruß vom dicken frank
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Nicht zu fassen, aber daran lag es.
    Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos im TF3D
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:45
  2. TF3D funktioniert nicht
    Von mafioso im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:27
  3. Farben in TF3D
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:13
  4. Swisscom-Config für Internet und MMS (GPRS)
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Diamond TF3D Config

tf3d

TF3D Config

Diamond TF3D Config Setup

diamond tf3d theme

tf3d config themes

diamond tf3d config themes

htc diamond tf3d

tf3d download

TF3D Configurator

tf3d themes

tf3d config tool downloadTF3D Config downloaddiamond tf3d config downloadhtc diamond tf3d configDiamond TF3D Config Themetf3d config anleitungtf3d 0.6.5Diamond TF3D thementf3d config themeDiamond TF3D Configuratordiamond tf3d downloadtheme tf3d htc diamonddiamond tf3d themes downloadDiamond TF3D Config Setup v.0.6.5

Stichworte