XDA NEO + Blutooth Donge am PC = Internet aud XDA ?!?!? XDA NEO + Blutooth Donge am PC = Internet aud XDA ?!?!?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Also hi erstmal bin zum ersten mal hier im Forum bis jezze ahbe ich alle Probleme gelöst aber diesmal nicht !
    Habe eine XDA NEO und möchte damit über Bluetooth über mein pc ins Internet !
    Habe alle Verbindungen zwischen PC und XDA hergestellt und in Active Sync eigestellt dass es eine Verbindung mit dem internet haben soll !
    Aber wenn ich jezze ich pocket internet explorer ne seite aufrufen will sagt es " Die Seite kann nicht angezeigt oder gedownloadet werden , da die Verbindung unterbrochen wurde. Überprfüfen Sie die Verbindung, und versuche sie es erneut " , jedoch steht die Verbindung !
    Bitte um Hilfe !
    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten !
    0
     

  2. Ok also als erstes musst du checken ob du via Bluetooth auch korrekt synchronisieren kannst. geht das? Sofern dies noch nicht geht musst du zuerst dort schauen. Ev. als Hilfestellung: http://www.pocketpc.ch/msserver/FAQ/...ion/16307.aspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von Hedros im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:18
  2. Internet auf ppc
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12
  3. IPAQ 6515 + Blutooth GPS Maus + Akku
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 20:44
  4. Internet
    Von TOMY im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53
  5. ins Internet mit dem SPV E-200????
    Von Maurice Popp im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47

Stichworte