Stiftsensor defekt? Stiftsensor defekt?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    bei meinem Austausch-MDA compact IV ist scheinbar bereits nach 20 Minuten der Stiftsensor defekt. Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit die ordnungsgemäße Funktion(Anschalten beim Herausziehen) zu testen?

    Vielleicht ist die Fehlfunktion ja auch auf das Zurücksichern eines Backup's zurückzuführen, wobei ein Zurücksetzen per Hardreset nichts ändert.

    Vielen Dank für Eure Mühe
    MFG
    DD129
    0
     

  2. User27495 Gast
    Also einfach den Stift rausziehen und schon geht bei mir die Beleuchtung an. Ebenso entsperrt es sich wenn es gesperrt wurde vorher.


    Anders Testen ... keine Ahnung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkuladung defekt??
    Von sunday morning im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:06
  2. S200 defekt
    Von br0ker im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 14:43
  3. Defekt
    Von X5-599 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36
  4. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  5. Display Defekt
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 20:47

Stichworte