Bluetooth mit Sprachwahl starten/beenden Bluetooth mit Sprachwahl starten/beenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo HTC-Freunde!

    Ich habe mal eine Frage und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

    Auf meinen bisherigen Nokia-Geräten hatte ich die Möglichkeit, Bluetooth per Sprachbefehl ganz einfach zu starten und wieder zu beenden, indem ich einfach die Taste für den Sprachbefehl gedrückt habe und "Bluetooth" gesagt habe.
    Gibt es diese Möglichkeit auch bei dem HTC bzw. WM6?
    Konnte ich leider bisher leider nicht finden. Man kann zwar viele Anwendungen per Sprache starten, aber ganz simple Bluetooth ein/aus kann ich nicht finden.
    So muss ich jeder mal in das Menü und dort Bluetooth starten und wieder beenden. Selbes auch bei WLAN usw...

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß
    Vede
    0
     

  2. Kalles Gast
    Hallo,

    dieses Thema würde mich auch interessieren. hat hier niemand eine Lösung???

    Danke
    0
     

  3. Du kannst nur das "Comm-Center" anwählen, also halbe Miete
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme mit X wirklich beenden
    Von jeanlee1986 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 05:31
  2. Sprachwahl via bluetooth headset?
    Von mitsui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 08:36
  3. Voice Command 1.5 starten mit Bluetooth headset ?
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 10:30
  4. sprachwahl via bluetoth mit Qtek 9090
    Von psalvi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:17
  5. Sprachwahl mit dem M500
    Von Thomas Nelke im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:27

Stichworte