Sprachwahl mit dem M500 Sprachwahl mit dem M500
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Thomas Nelke Gast
    Hallo Leute
    Könntet ihr bitte mal über eure Erfahrungen mit der eingebauten Sprachwahl im M500 berichten?
    Klappt das bei euch oder ist die Dame auch so "streitsüchtig"?
    Ich kriegs nicht hin, gebe einzelnen Kontakten einen "Alias", die Wiederholung zur Bestätigung klingt 1A und es klappt trotzdem nicht.

    Über eure Eindrücke und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

    Danke schonmal und herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  2. Ich bin soweit zufrieden mit der Sprachwahl. Kommt wohl daher, dass ich genrell nie viel erwarte von Sprachgesteuerte Dinge
    0
     

  3. Thomas Nelke Gast
    Mir würde ja schon reichen, wenn ich wie bei meinem SE T610 dazumal den Knopf am Headset drücke und den Namen sage. Muss ja nicht alles (inkl. Call-Befehl usw.) können. Aber das bisschen dann bitte richtig.

    Herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  4. Interessant, bei meinem MDAc, welcher Hardware-mässig das gleiche wie das M500 ist, hats gar keine Sprachwahl... vermisse ich schmerzlich...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachwahl via bluetooth headset?
    Von mitsui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 08:36
  2. sprachwahl
    Von sailord im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:33
  3. sprachwahl via bluetoth mit Qtek 9090
    Von psalvi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:17
  4. SPV C500 Tastaturbeleuchtung / Sprachwahl
    Von Chris11aa im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 15:38
  5. T9 SMS Texteingabe Sprachwahl
    Von charme im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 17:16

Stichworte