HTC immer neustarten HTC immer neustarten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi ich habe vollgendes prob und zwar wenn ich mein htc anhabe ist alles ok ^^ aber nach einer zeit wenn ich zb sms lesen will dich ich bekommen habe ist doch oben ganz rechts so ein pfeil wo ich schauen kann welche progs offen sind und sie dann da schließen kann,,,,, der ist bei mir ab und zu mal nicht da und kann nix mehr schließen das heisst ich muss mein htc neustarten bzw batterie raus dann geht es wieder weiss einer was bzw woran es liegen kann....

    ROM Vers. 1,37,162,2 GER

    mfg
    0
     

  2. Wie wäre es mit dem neuen rom 1.93 ? Würd dir das empfehlen allein schon von den Bugs und Performance her.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch stellt sich immer ab
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 11:20
  3. HTC S 710 wird immer langsamer
    Von schmittexxx im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:13
  4. Warum immer ich!
    Von nepi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 15:29
  5. Bildschirmrichtung wächselt immer
    Von raefu im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:20

Stichworte