WIFI immer in Betrieb beim Neustarten des Gerätes
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!
    In letzter Zeit ist bei mir das WIFI immer eingeschaltet, wenn ich mein Touch neustarte/sofreset oder was auch immer hauptsache aus und dann wieder ein !
    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
    0
     

  2. Sehr seltsam. Was hast du für Programme installiert?
    0
     

  3. -sbp mobile shell
    -airomap
    -console (cmd)
    -slide2unlock
    -netfront
    -bluefire
    -fff
    -pocktcm keyboard
    -googlemaps
    -phm reg editor
    -htc album
    -enalarmppc
    0
     

  4. Vielleicht liegt es an airomap?
    Sonst, schau mal nach, was alles im Autostart-Ordner unter \Windows\ zu finden ist.
    Das WLAN-Modul einzuschalten ist mittels Registry nicht so schwer, aber auf dem Touch habe ich den entsprechenden Schlüssel nicht zur Hand. Ich würde erst mal die Programme überprüfen, ob eines davon die Option für "schalte WLAN ein" hat.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Restart des Gerätes
    Von clarion im Forum HTC S730
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 10:40
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:38
  4. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  5. SPV E100 in betrieb nehmen
    Von ccapol im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 14:31

Stichworte