Lagesensor funktioniert nicht mehr richtig Lagesensor funktioniert nicht mehr richtig
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Lagesensor. In Tweeter funktioniert er, wie er soll, aber im Album und im Opera macht er gar nix mehr. Im Album ging er noch bis vor kurzem und im Opera schon von Anfang an nicht. Gsen hatte ich mal drauf, damit hats auch nicht funktioniert. Hab die Tweaks mit dem DiamondTweak 0.5 und AdvancedConfig durhcgeführt. Kann mir jemand weiterhelfen??
    0
     

  2. Hallo,
    haste den Sensor schon mal kalibriert?

    Hiermit gehts =
    http://www.pocketpc.ch/news/42089-g-sensor-calibrator-fuer-den-htc-touch-pro-touch-diamond.html


    Gruß
    Moriathy
    0
     

  3. Moin, mein Lagesensor geht auch nicht (ging mal kurzfristig bei opera und dann ... Stille).
    Gerät hat man nun sogar getausch - wieder nichts. Kalibriert habe ich das Gerät - geht auch nicht.
    Weiss denn keiner eine Lösung (gsen hatte ich bereits ist mir aber einfach überladen) mit dem Originalgerät ohne zusätzliche Software?
    Sind wir denn vielleicht nur zwei ?!? bei denen es nicht geht?
    danke für eure Hilfe, Mike
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Orginal Rom drauf und ein Hardreset durchführen.
    Wenn's dann geht, liegt es nicht an der Hardware.
    0
     

  5. Ich habe (die Hotline hat's auch schon so gemeint) mehrfach ein Hardreset durchgeführt und auch ein Gerätetausch brachte leider nichts (Rom darf wegen der Garantie durch einen dritten keinesfalls geändert werden) es muss noch was geben was ich bisher (und auch die Hotline nicht) nicht gefunden habe,
    trotzdem Danke, Mike
    0
     

  6. Zitat Zitat von rollerali Beitrag anzeigen
    Ich habe (die Hotline hat's auch schon so gemeint) mehrfach ein Hardreset durchgeführt und auch ein Gerätetausch brachte leider nichts (Rom darf wegen der Garantie durch einen dritten keinesfalls geändert werden) es muss noch was geben was ich bisher (und auch die Hotline nicht) nicht gefunden habe,
    trotzdem Danke, Mike

    Wer sagt das denn ? Du darfst selbständig ein Rom Update durchführen.
    Natürlich darfst du nur die Org. von HTC aufspielen.
    0
     

  7. Unregistrierter Gast
    Mein Lagesensor funktioniert auch nicht mehr, das Gerät ist mir allerdings mal runtergefallen.
    Ob es dadurch kam oder schon vorher war, kann ich leider nicht sagen, jedenfalls funktionierte er mal.....
    Das Gerät wurde deswegen sogar eingeschickt und kam mit einem neuen Gehäuse wieder, leider war der Fehler aber nicht behoben worden. Ich hatte gesagt, dass sie mal Teeter ausprobieren sollten um zu sehen was falsch ist (die Kugel klemmt zitternd in der Ecke) aber anscheinend wird beim Reparieren auch nur Dienst nach Vorschrift gemacht.
    Ansonsten hat auch Kalibrieren oder ROM-Flashen auch nichts gebracht.

    Zitat Zitat von rollerali Beitrag anzeigen
    Moin, mein Lagesensor geht auch nicht (ging mal kurzfristig bei opera und dann ... Stille).
    Gerät hat man nun sogar getausch - wieder nichts. Kalibriert habe ich das Gerät - geht auch nicht.
    Weiss denn keiner eine Lösung (gsen hatte ich bereits ist mir aber einfach überladen) mit dem Originalgerät ohne zusätzliche Software?
    Sind wir denn vielleicht nur zwei ?!? bei denen es nicht geht?
    danke für eure Hilfe, Mike
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mail funktioniert nicht richtig
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 12:43
  2. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  3. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond lagesensor

HTC diamond lagesensor

htc lagesensor

Was ist ein Lagesensor Htc

htc lincredible lagesensor probleme

htc diamond kippsensor

touch sensor geht nicht mehr richtig

lagesensor htc diamond 2

smartphone opera lagesensor geht nicht

lagesensor htc diamond

htc dimond lagesensor kalibrieren

Alactel kipp kalinrierung

Alacatel kipp kalinrierung

xperia z Bewegungssensor reagiert nicht

kippsensor tablet runtergefallen

touch diamond2 lagesensor bildschirmausrichtung

htc lagesensor kalibrieren

Htc lagesensoren

htc touch diamond 2 3g sensor kalibrieren

HTC HD2 Lagesensor 6.5

lagesensor htc touch diamond

htc lagesensor was ist das

lagesensor nicht richtig

Touch Diamond 2 lagesensor ausschalten

xda Diamond Opera Lagesensor ausschalten

Stichworte