Nach Telefonanruf funktioniert das SPV nicht mehr richtig. Nach Telefonanruf funktioniert das SPV nicht mehr richtig.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. ChRiZ Gast
    Ich habe das Problem dass nach einem Telefonanruf das SPV keine Anrufe mehr empfängt und ich kann auch keine SMS senden/empfangen.

    Es hilft bloss ein Neustart oder den Funkempfänger aus und wieder einzuschalten.

    Diese Problem tritt aber nicht nach jedem Anruf auf, sondern ganz unterschiedlich. Es kann ein bis 2 Tage gut gehen und dann plötzlich nach jedem 2 Anruf auftreten...

    Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor?

    Greetz

    ChRiZ
    0
     

  2. he chriz!!

    ich hatte so ca. das selbe problem!!hast du schon das neue up-date drauf???
    0
     

  3. Tagwohl

    Jop, du meinst das Update von der Orange-Internet-Site... also das 2te Update.

    Das habe ich installiert.

    Ich habe irgendwie das gefühl dass ich dieses Prob zuvor nicht hatte...

    Du hast indemfall das neue Update installiert und der Scheiss hat funktioniert?

    greetz
    0
     

  4. Gast
    jep habe das am anfang auch so gehabt nach
    jedem gespräch war das netz weg und es ging
    nichts mehr!!!!Fungempfänger hast du aus oder??
    bei mir funktioniert es jetzt perfekt fast zu perfekt
    0
     

  5. Jedes mal wenn das Problem auftrat muss ich entweder den Funkempfänger aus und wieder einschalten oder das ganze SPV aus und wieder einschalten...

    Voll ärgerlich...
    0
     

  6. Ich habe das Problem auch ab und zu. Aber eher selten. Das ist ein Problem welches bei Orange liegt... Hast du schonmal gefragt, ob Sie dir das SPV austauschen? Ev. hast du mit einem anderen mehr Glück?

    Gruss Marco
    0
     

  7. Gast
    Hallo ChRiZ
    Dein Problem ist nur in der Schweiz bekannt und soll mit dem Update im April behoben werden. Vorallem in Grenzgebieten, wenn die Netzte wechseln fällt der Empfang aus. Schau doch mal nach, ob du bei Netze wählen 2x Orange angebooten kriegst?!
    0
     

  8. Hy nepi...

    Also dankschön für die Info. Bis jetzt kann ich mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal 2x Orange zur Auswahl hatte.
    Aber du sagts, dass Problem sei bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben...
    Wenn dem so ist, dann ist das ok für mich, wart ich hald noch ein paar wochen. und hoffe es funktioniert danach einwandfrei.

    Also vielen dank euch allen

    Greetz

    ChRiZ
    0
     

  9. Gast
    hi ChRiz
    Achtung!! Ich sagte: sollte behoben sein!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M2000 nach ROM Update funktioniert nix mehr!
    Von Orca5 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33
  3. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  4. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42

Stichworte