E-Mail funktioniert nicht richtig E-Mail funktioniert nicht richtig
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute...

    Großes Lob zu dem Forum... In Deutschland habe ich bisher noch kein vergleichbares gefunden...

    Kurz zu meinem Problem:

    Ich habe 2 Email-Konten. Eines bei Web.de und ein anderes bei Gmx.de. Nun habe ich schon Stunden damit verbracht die Konten richtig einzustellen. Dann hat es auch prima geklappt. Doch jetzt plötzlich kann ich nur noch Emails empfangen, aber nicht mehr senden. Ich habe allerdings nichts an den Einstellungen verändert... Internet funtioniert auch einwandfrei. Woran kann das liegen? Die Fehlermeldung lautet: Nachrichten können nicht gesendet werden. Überprüfen Sie Ihre Netzabdeckung und Ihre Kontoinformationen. Aber wie gesagt, ich habe nichts verändert und das Netz passt auch...

    Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, aber trotzdem hoffe ich auf ein wenig Hilfe, da mich die ganze Sache langsam meine letzten Nerven kostet.
    0
     

  2. Sicher im richtigen Forum! Ich hab a point das gleiche Problem, mit web.de und imap kann ich senden und empfangen, gmx.de oder besser gmx.net empfängt er nur, voll nervig. Habs vor ca 14Tagen hier beschrieben, bisher konnte es keiner beantworten, scheint also nicht behebbar zu sein.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nutzt denn irgendwer mit seinem Diamond gmx? Bei mir hat das Senden ja funktioniert. Nur jetzt plötzlich geht es nicht mehr...
    0
     

  4. gmx.de senden funktioniert? Bei mir gehts nur bei web.de, bei gmx hab ich obige Fehlermeldung, bei beiden funktioniert empfangen! Hatte als 1. web.de eingerichtet, anschließend gmx mit Empfangseinstellungen gmx.net und senden mit allem Möglichen probiert:mail,stmp,auch als web.de,alles mit Endungen .com,.net,.de,......immer mit der obigen Fehlermeldung
    0
     

  5. Jetzt komm ich zwar mit meinem tcpmp zusammenbasteln vorwärts, aber das Problem mit gmx.de nicht senden können besteht immer noch...hilfe,hilfe
    0
     

  6. hmm, ich nutz GMX schon seit langem via Handy und hab bisher keine Probleme mit dem Senden gehabt
    Sind denn eure Einstellungen für das Email-Konto auch in Ordnung? Ich liste mal auf, was ihr eingestellt haben müsstet:

    a) Absenderadresse xyz@gmx.de/.at/.net/.wasauchimmer (die gleiche wie der Nutzername i.d.R.)

    b) als SMTP-Server: mail.gmx.net
    c) Häkchen bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" machen und ebenfalls Haken bei "gleiche Zugangsdaten wie Posteingang verwenden"
    d) Absendername und -adresse müssen zum verwendeten Account passen, sonst weigert sich GMX, das abzuschicken (ist Absicht, damit man ihre Server nicht für Mails mit falschem Absender mißbraucht)

    Wenn das alles passt, sollte die Geschichte eig. funktionieren. Bei mir gehts jedenfalls bisher.

    Zu web.de kann ich dahingehend leider nix sagen. Hab zwar ne Emailadresse dort, aber die ist nur für Spam gedacht und auf meinem Handy nicht eingerichtet
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Bedenke, dass der Pull Intervall bei GMX beim Minimum von 1er Minute ist, Web.de hingegen als Nicht-premiumkunde alle viertel Stunde, d.h., bei Web.de darf POP3 nur alle 15 Minuten anklopfen und nach mails fragen. Dein Intervall, sofern er nicht auf 15Min steht, kommt unter den beiden Accounts zum Konflikt....


    verra / xda-zone.de
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch Probleme mit gmx.ch. Ich habe diesen Account sicher schon 8 Jahre und hatte noch nie Probleme. Aber seit ein paar Tagen erhalten meine Freunde die Mails nicht mehr. Bei mir kommt aber keine Fehlermeldung. Ich erfahre es erst immer, wenn ich nachfrage... Was ist hier los? Kann mir jemand helfen?

    Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    sorry, wollte eigentlich "aus Bern" schreiben...

    Grüsse
    0
     

  10. T1D1 Gast
    Also ich habe GMX.NET drauf und kann von beginn weg problemlos senden und empfangen.

    habe nur meinen namen xyz@gmx.net eingetippt, dann auf automatisch konfigurieren oder wie das Ding heisst und dann noch eingestellt, dass ich die Mails Manuell abfragen will und dass die Mails auf dem Server bleiben sollen.

    Sonst habe ich garnichts gemacht. Auch mit dem 2te mailaccount funzt Problemlos mit beiden Providern.

    Versuch einfach nochmals Account löschen und automatisch erstellen lassen.....
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Wie kann ich den Account löschen und neu erstellen lassen? Also eine neue Adresse machen?

    Danke für die Rückmeldung
    Grüsse
    0
     

  12. T1D1 Gast
    1. Auf Button E-Mail unten in der Slide-Liste klicken
    2. Dann auf den Menüpunkt Menü
    3. Dann auf den Menüpunkt Konten >
    4. Dann Konten...
    5. Mit dem Scrollrad den Mail-Account auswählen
    6. Erneut Menü klicken und Löschen wählen


    Neuen erstellen weisst Du ja wie. Einfach nach der xyz@gmx.net den Account automatisch generieren lassen.

    ....und tschüsss.....
    0
     

  13. Hallo zusammen,

    habe genau das selbe Problem.
    Alles lief und auf einmal können E-Mails nur noch empfangen werden.
    hatte erst nur ein t-online konto. habe dann test weise ein web.de konto eingerichtet
    aber auch hier kann ich nur mails empfangen aber keine empfangen.

    Habt ihr inzwischen eine Lösung?

    Liebe Grüße Chris
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe das gleiche Problem, seit ca. 1 Monat kann ich keine eMails senden. Darf ich fragen was ihr für Geräte benutzt? Habe einen Touch Diamond... Liegt vllt. daran, und nicht am Mail-Provider, da Outlook anstandslos funktioniert...
    0
     

  15. Bei mir hat alles geklappt mit dem original o2 ROM von meinem Xda Diamond (1.93), nach dem Wechsel auf das HTC ROM (1.93) hat das Senden nicht mehr funktioniert, ein erneuter Wechsel auf das HTC ROM (2.03) und alles hat wieder wunderbar funktioniert.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    wenn ich es richtig verstanden habe, ist das hier der fix für das problem...


    http://www.microsoft.com/downloads/d...5-1e53aad7fb7a


    gruß
    nze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:32
  2. Active Sync funktioniert nicht richtig!
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
  3. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

e-mail funktioniert nicht

Email funktioniert nicht

e mail funktioniert nicht

nachrichten konnten nicht gesendet werden. Überprüfen Sie ihre Netzabdeckung

smartphone gmx nachricht nicht versendet

E-Mail-funktioniert nicht

nachrichten konnten nicht gesendet werden. überprüfen sie ihre netzabdeckung und ihre kontoinformationen. versuchen sie es dann erneut

nachrichten konnten nicht gesendet werden. überprüfen

aol email werden nicht abgeschickt

t-online nachricht konnte nicht gesendet werden. überprüfen sie ihre netzabdeckungwm 6.5 mail per internet geht nichtnachrichten konnten nicht gesendet werden. überprüfen sie ihre netzabdeckung und ihre kontoinformationenemail mit htc wird nicht gesendete mails können empfangen aber nicht abgeschickt werdenwe mail konto funktioniert nicht mehr richtig bei web deb mail gmx.dewindows mobile voi sendet keine emailnachricht kann nicht gesendet werden web.de kontoeigenschaftenworan kann es liegen das die email uhrzeit nicht richtig gehtweb.de geht nicht richtigHTC Mail startet nichtwebmail hab point chhtc email nicht gesendet einstellungen prüfenweb geht nicht richtigaol mail kann von gmx nicht empfangen

Stichworte