Active Sync funktioniert nicht richtig! Active Sync funktioniert nicht richtig!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Guest Gast
    Hallo zusammen,

    Ich kann mein E-200 nicht mit dem PC synchronisieren, da es die Verbindung zum PC vorzeitig abbricht!!

    Ist euch das auch schon passiert?

    Danke schon im voraus

    Guest
    0
     

  2. Hoi

    Ja, das ist bei mir auch schon ab und an vorgekommen! Womit synchronisierst du? Bluetooth oder USB-Kabel?
    Falls USB-Kabel: Unbedingt darauf achten, dass das USB-Kabel nicht an einem HUB angeschlossen ist, sondern direkt am PC! Manchmal hilft auch ein umstecken in einen anderen USB-Port!
    Falls Bluetooth: Poste mal deine Bluetooth-Software auf dem PC!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Guest Gast
    Ich synchronisiere mit USB.
    Es geht immer noch nicht, auch wenn ich einen anderen USB-Stecker benutze!
    Muss ich da vielleicht irgendetwas besonderes einstellen, damit es funktiniert?

    Guest
    0
     

  4. Nein, eigentlich sollte das nach der Installation von Activesync reibungslos gehen!

    Also erkennt er das SPV E200 und startet die synchronisation (bzw. versucht zu starten) und bricht dann ab? (Also meldet sich Activesync wenn du es einsteckst?)

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Guest Gast
    Ja, er zeigt an, dass er mit der Synchronisation beginnt, und bricht dann ab die Verbindung ab...
    Mit dem alten SPV funktionierte es!

    Guest
    0
     

  6. Hm, das ist komisch!
    Welche Activesync-Version hast du installiert?

    Deinstalliere mal Activesync, lade dir dann mal die aktuellste Version von Microsoft runter (es existieren 3 verschiedene 3.7.1-Versionen) und installiere sie in einem anderen Ordner...

    Download ist: HIER
    0
     

  7. Guest Gast
    Es funktioniert immer noch nicht.
    Nochmal alles im Detail:

    Der PC zeigt sobald ich das E200 verbinde folgendes an: Verbinden
    Dann: Änderungen werden gesucht
    Dann: Synchronisation von... Kalender 0 von 121 Elementen
    Und schliesslich: nicht Verbunden

    Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache! Habe das e200 seit Donnerstag!
    Vorher funktionierte ActivSync es einwandfrei!

    Guest
    0
     

  8. Du hast nicht per Zufall Steganos Internet Sofware installiert oder?
    0
     

  9. Guest Gast
    Ich glaube nicht, zumindest weiss ich nicht was das ist...

    Guest
    0
     

  10. Dann ist ok. Die neuen Versionen dieser Programme verursachen Probleme mit dem Activesync.

    Deinstalliere mal Activesync, starte den PC neu und lad die neueste Version runter und versuch es nochmal.
    0
     

  11. Guest Gast
    Habe es schon versucht mit der Neuinstallation, konnte die alte Version aber nicht vollständig deinstallieren. Ich probiere es einfach nochmal...

    Könnte es sein, dass das Handy einen defekt hat?

    Guest
    0
     

  12. Ein Defekt glaube ich weniger, aber um sicher zu gehen, besuche einen Orangeshop, die sollen es mal versuchen mit der Synchronisation, dann weisst Du bald wo der Fehler etwa liegt.
    0
     

  13. Guest Gast
    Ja, gehe nochmal in den Orangeshop!
    Habe es mit der Installation noch einmal versucht, jedoch erfolglos!

    Trotzdem noch vielen Dank für die Hilfe!


    Gruss und gute Nacht

    Guest
    0
     

  14. Gern geschehen und auch gute Nacht. Würde mich noch interessieren wo der Fehler war.
    0
     

  15. Hallo Guest

    Ich habe das gleiche Problem. Wie konntest Du es lösen?

    Gruss

    jeromeignila
    0
     

  16. Guest Gast
    Konnte es noch nicht lösen.
    Im Orange-Shop sagten sie mir, ich solle das SPV auf Werkseinstellung zurücksetzen und Active Sync nochmal installieren (auf Deutsch).

    Falls ich mal Zeit habe, probiere ich es, mal schauen...

    Schreibe nochmal, ob es funktioniert hat.

    Gruss Guest
    0
     

  17. Wird im Geräte-Manager das Geräte "HTC USB Sync" oder so ähnlich beim einstecken des Usb-Craddle und des Phone angezeigt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
    Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:22
  2. active sync ist nicht zu instalieren
    Von jorge_hh im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:48
  3. Uhrzeit funktioniert nicht richtig
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:05

Stichworte