Am mitgelieferten Headset des XDA Diamond (O2-gebrandet) ist doch so ein Mikrofon mit Schalter dran, auf das man auch draufdrücken kann. Normalerweise startet da dann so ein Voice-Erkennungssystem, wo man dann jemanden nach Ansage automatisch anrufen kann. Weiß jemand, ob man den Mikrofon-Schalter bei laufendem Windows Media Player auch als Pause/Play-Schalter verwenden kann? Gerade wenn man Fremdsprachen hört, muß man doch häufiger mal unterbrechen, um das gehörte zu verarbeiten. Leider muß man immer den XDA in der Hand halten und da kann er ja auch mal leicht runterfallen. Es wäre schöner, man könnte den XDA in die Tasche stecken und wenn man mal die Wiedergabe des WMP unterbrechen möchte, drückt man einfach auf den Mikrofon-Schalter, den man ja immer in Reichweite unter dem Kinn hängen hat. Und noch mal Drücken würde dann die Wiedergabe des WMP fortsetzen usw. Welche Einstellung? Gibt es eine? Sonst bitte Registry mitteilen.