Interesse an einer WMP fernbedienung? Interesse an einer WMP fernbedienung?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Wie ihr vielleicht gesehen habt (im anderen thread) bin ich dabei, ein paar programme zu erstellen, mit denen man andere programme auf dem PC fernbedienen kann über bluetooth...

    also momentan habe ich es geschafft, Powerpointfolien mit dem SPV e200 zu bewegen, also nächste folie und letzte folie!

    Doch es wären noch viel mehr sachen möglich wie z.b. den windows media player zu bedienen! (oder ev. Winamp, je nach wunsch, den ihr habt)

    Würdet ihr daran interesse haben?
    0
     

  2. Protect Gast
    auf jeden fall am besten wäre eine software die man selbst anpassen kann also selbst sagen kann was man fernbedienen will naja WMP und Winamp sind schon ok für den anfang denke ich .. 8)

    gruss
    0
     

  3. Naja ich bin eigentlich nicht voll-profi-programmierer, darum werde ich erst mal ein tool für den WMP machen, womit man folgendes machen kann:

    - Player starten
    - play
    - stop
    - nächstes lied
    - vorheriges lied
    - lautstärke lauter
    - lautstärke leiser
    - mute
    - player beenden...


    also dass die playliste angezeigt würde oder so dass kann ich (ev. noch) nicht programmieren... also müsste man eine playliste im Mediaplayer haben, die dann abgespielt würde...


    Eben ich werde das tool mal klein anfangen und mit der zeit wird es dann immer grösser...

    Ich hoffe es gibt noch andere, die daran interesse haben, denn für nichts möchte ichs nicht programmieren!

    ihr werdet euch auch noch ein bisschen gedulden müssen, denn morgen in einer woche muss ich eine 15-Seitige Proseminararbeit abgeben... und da bin ich noch nirgends, also meine zeit ist rar...
    0
     

  4. 8O cool

    ...klar habe ich interesse!!! 8)
    0
     

  5. Hm........ versprechen kann ich aber noch nichts!

    Dass es auf dem SPV und dem SPV E100 läuft, das schon, aber momentan habe ich noch probleme, ein programm auf dem SPV E200 laufen zu lassen!
    0
     

  6. gute nachricht! jetzt läuft es auf dem SPV E200!
    0
     

  7. Juhui es ist jetzt 3 Uhr und endlich läuft technisch alles so wie es soll!

    Also mein Programm, welches ich wahrscheinlich morgen veröffentlichen werde, wird folgendes können:

    vom SPV (GPRS oder Infrarot) oder SPV E100 (GPRS oder Infrarot) oder SPV E200 (GPRS oder Infrarot oder BLUETOOTH) aus kann man:

    -die powerpointpräsentation starten (man muss aber in powerpoint selbst sein und die präsentation ausgewählt haben)
    - Folie vor
    - Folie zurück
    - Präsentation beenden

    Es läuft auf dem SPV und dem SPV E100 mit einer normalen installation, beim SPV E200 muss man dann noch ein paar sachen registrieren, eine detaillierte anleitung folgt!

    so zu weinachten werde ich dann wahrscheinlich mein WMP-Tool veröffentlichen!

    So muss jetzt ins bett!
    0
     

  8. hey dumdidum

    das ist ja genial...ich warte gespannt auf deine tools. tönt alles sehr vielversprechend.

    Danke schon im Voraus

    Gruss Reto
    0
     

  9. @Dumdidum: Hast du eigentlich mein Programm schon gesehen: www.pocketpc.ch/blueconnect

    da könnten wir doch zusammen was machen oder? auf dem pocket pc läuft das alles schon. nur brauchen wir noch jemanden der den smartphone teil macht!?

    melde dich doch am besten per mail bei mir.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:35
  2. fernbedienung
    Von Anna im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:34
  3. Fernbedienung mit SPV
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 16:31
  4. infrarot fernbedienung
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 16:38
  5. Fernbedienung??
    Von Cactus Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wmp fernbedienung

wmp remote control

fernbedienung wmp

wmp fehrnbedienungfernbedienung für wmpwindows media player remote control windows mobile

Stichworte