Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Klausi Gast
    Hallo

    Bin stolzer Besitzer eines iPAQ 2210 und verwende eine 1.5GB CF-Card zum Speichern von Musik. Alles funktioniert, bis ich eine Wiedergabeliste eröffne und von dort die Musik abspiele.

    Sobald ich den iPAQ aus- und wieder einschalte, kommt nach ca. 5s eine Fehlermeldung "Windows Media Player kann diese Datei nicht abspielen".
    Wenn ich die Meldung mit OK quittiere, kann ich normal weiterarbeiten.
    -> das nervt !!!

    Habe rausgefunden, dass der Fehler nur Auftritt, wenn die WMA-Dateien auf der CF-Card gespeichert sind. Wiedergabelisten mit Dateien von SD-Karte oder internem Speicher funktionieren problemlos.

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Klaus
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    Hm, also ich habe auch einen iPAQ 2210 und sowohl von SD wie auch CF spielt er alles korrekt ab...

    wo genau bist du,wenn du die fehlermeldung erhälst?
    0
     

  3. Gast
    Der Ipaq braucht nachdem er eingeschaltet wird einige Sekunden um die Speicherkarten zu inizialisieren. Der Mediaplayer läuft jedoch immer noch und versucht auf die Speicherkarte zuzugreifen, welche noch nicht inizialisiert ist. Das Problem kannst du mit einem Taskmanager lösen (z. B. vBar http://www.vieka.com/vbar.htm), welcher Programme komplett schliesst. Beim Klicken des X unter Windows Mobile wird nämlich das Programm nicht beendet, sondern bloss in den Hintergrund gelegt.
    0
     

  4. Klausi Gast
    Habe noch ein bisschen rumprobiert und die Ursache gefunden: Der Fehler passiert nur, wenn ich den iPAQ einfach ausschalte während der WMP noch läuft.

    Sobald ich den WMP sauber auf "Stop" oder "Halt" setze, kann ich den iPAQ aus- und wieder einschalten ohne dass die Fehlermeldung kommt.
    Wahrscheinlich braucht er die Zeit, um die Speicherkarte zu initialisieren.

    Danke für die tipps....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Stichworte