Telefonieren und gleichzeitig WMP hören
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hört sich vielleicht witzig an, aber ich würde gerne über Headset telefonieren und gleichzeitig den WMP im Hintergrund hören. Leider geht der WMP immer aus, wenn man eine Telefonverbindung herstellt. Und warum will Mann das? Weil ich ein Geschichtenonkel bin, der seinem kleinen Enkel am Telefon gerne Gutenacht-Geschichten vorliest. Wenn ich dann ein Headset aufhabe und das ginge, würde ja nur ich den WMP hören und könnte das was ich höre, gleichzeitig nachsprechen bzw. wenn ich auf Pause auf dem WMP drücke, könnte ich zwischendurch meinem Enkel auch zusätzliche Erläuterung zur Geschichte geben usw. ... wäre halt einfach eine feine Sache, für mich und mein 4 1/2 - jähriges Enkelchen.
    0
     

  2. Benutzt dazu doch einfach ein extra Mp3player den du dann hinhälst !! Oder du musst was in der Registry Datei ändern das er nicht aus geht ! aber was genau und wo weiß ich auch nicht !
    0
     

  3. hmm.. du könntest es evtl. mit einem anderen musikwiedergabeprogramm versuchen.
    beispielsweise mit der Freeware Slide 2 Play.

    kannst du noch schauen, ob wenn du jemanden anrufst der wmp auf pause schaltet oder ob einfach kein sound mehr abgespielt wird?

    wenn einfach kein sound abgespielt wird wird es leider nicht möglich sein. dann würde ich dir einen anderen player zulegen und diesen mit einem in-ear kopfhöhrer auf einem ohr hören und auf dem anderen den enkel hören.

    off topic: ich stelle mir das ziemlich schwierig vor: auf einer seite zuhören und auf der anderen seite nacherzählen viel glück aber
    0
     

  4. Freeware Slide 2 Play habe ich gerade mal ausprobiert. leider verhält er sich exakt gleich wie der WMP: sobald ich telefoniere, wird der ton zu den playern unterbrochen. man kann bei beiden playern während des telefonierens zwar play und pause drücken, aber man hört wie gesagt nur das telefongespräch.
    Dein zitat: "wenn einfach kein sound abgespielt wird wird es leider nicht möglich sein. " fügt mir hinsichtlich meines enkels große schmerzen zu. kannst Du es nicht doch möglich machen? irgendwie müßte man die soundkarte dazu bringen, gemischten sound aus mehr als einer quelle zuzulassen. bestimmt gibt es da irgendwo eine versteckte registry-einstellung oder einen reg-schlüssel, den man dafür anlegen müßte?
    (Anlage: bild, da war er noch ein bißchen jünger als 4 1/2, aber nicht weniger süß...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -meinenkelchen.jpg 
    0
     

  5. Hmm, ist sehr schwierig. Die Telefonfunktion unterbindet normalerweise direkt die Audioausgabe aller anderen Quellen, das ist Systembedingt leider so.
    0
     

  6. Schade. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP ipaq 614 kann beim telefonieren nichts hören
    Von manun im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:11
  2. Lautsprecher und Headset gleichzeitig
    Von alpha1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:38
  3. Smart Tweaker und Tweaks 2k2 gleichzeitig ???
    Von kutrie im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:15
  4. Mikrofon beim Telefonieren mit c550 im Hörer zu hören
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:13
  5. gleichzeitig PocketPC und SPV200 am PC?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 06:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond wmp pause

lumia denim pioneer keine telefonverbindung

Stichworte