Smart Tweaker und Tweaks 2k2 gleichzeitig ??? Smart Tweaker und Tweaks 2k2 gleichzeitig ???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo, habe auf meinem qtek 8310 festgestellt, dass wenn ich beide oben genannten utilities installiert habe und in beiden irgendwelche tweaks eingestellt habe (natürlich nicht dieselben oder ähnlichen), dann funktioniert nach einem nuerlichen reset (das ja von diesen progs immer verlangt wird) mein wlan nicht mehr, d.h. es schaltet sich dauernd ein und aus und findet keine verbindung mehr. ist jemandem hier im forum auch so etwas ähnliches mit diesenn beiden programmebn aufgefallen bzw. was könnte da los sein??
    0
     

  2. schwupps...ich hab´s! es war die einstellung "battery saver wm2005" das diese probleme verursachte...einfach abgewählt und funzt wieder
    0
     

  3. Kannst du mir diese Tweaks empfehlen? Wenn ja wo kann man die herunterladen?
    0
     

  4. also beide gleichzeitig würde ich wie gesagt nicht empfehlen, da sie sich wohl gegenseitig "beeinflussen", aber sie haben sowieso fast genau dieselben einstellungsmöglichkeiten, bliß smart tweaker hat mehr davon . findest du unter: www.smartphone.si und kostet bloß paar euros..
    0
     

  5. OK danke

    Die ich gefunden habe sind leider nur für Mobile 2003 aber Freeware dafür, aber die funzen ned so gut mit dem Mobile 05 zusammen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Coole Registry Tweaks für TyTN II
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 22:02
  2. E-Mails senden ohne gleichzeitig zu empfangen
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 08:45
  3. Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?
    Von QQQ im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:29
  4. 2 Bluetooth - Verbindungen gleichzeitig?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 11:05
  5. gleichzeitig PocketPC und SPV200 am PC?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 06:02

Stichworte