Rufannahme - Softkeys sperren? Rufannahme - Softkeys sperren? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. jep, aber das probieren kann man sich sparen, da auf die Funktion "Stift raus/rein" abgestützt wird (hat der cruise nicht). Vielleicht kennt jemand etwas ähnliches für den Cruise? Poste das grad selbst in das Cruise Forum...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich weiss zwar nicht von wem die idee mit dem answerkeys disabler kommt aber ich kann nur sagen:

    EINFACH NUR GEIL!!!

    Nicht einmal HTC konnte mir bisher eine Lösung für das Problem anbieten.

    DANKE
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Großartig!

    dieses Problem hatte mir den sonst so hübschen diamond schon fast madig gemacht! Ein hoch auf Ideengeber und Entwickler.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Der Answerkeysdisabler funktioniert bei mir nicht, wenn ich die Gerätesperre gesetzt habe, wenn ich das Display nur über den Power Button ausschalte, verrichtet er seinen Dienst. Weiß jmd wie ich ihn auch für die Gerätesperre aktiveren kann? Sodass hier eine Rufannahme auch nur über die Hardkeys mögl ist?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo ich habe das identische Problem:

    Schalte ich das gerät über den Power Button ab: Funktion i.O.
    Habe ich jedoch die im Gerät implementierte Tastensperre zusätzlich gesetzt sind die Softkey Tasten weiter in funktion und ich weise oft anrufe versehentlich ab.

    Hat jemand einen Rat was mann wo einstellen muss???

    Ich habe Angst das Gerät so in die Tasche zu stecken ohne Tastensperre
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hatte auch das Problem, dass der Answerkeydisabler bei aktiver Tastensperre nicht funktioniert hat. Habe mir nun mit einem Workaround beholfen.

    Sh. dazu Pkt. 13 aus den Tipps und Tweaks:

    13. Automatisches Sperren
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.

    Geht nun der Display aus, ist autom. die Gerätesperre drinnen. Auch über den Powerbutton wird sie gleich mit aktiviert und der AKD funktioniert dabei anstandslos.

    hope this helps
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ich das problem das wenn ich answerkeys disabler aktiviere, besser gesagt installiere, das der transcribber nicht mehr funktioniert.

    ich habe alle versionen von answerkey disabler installiert. jedesmal geht nach kurzer zeit der transcriber nicht mehr.

    was kann man da machen? gibt es da noch ein anderes programm als answerkeys disabler?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ach ja, sensorlock und dieses programm was dem des iphone ähnelt habe ich schon probiert aber klappt nicht.

    beim sensorlock geht wenn ein anruf kommt nihcts mehr. ich kann dann ekine taste bedienen weil die nicht reagieren.

    beim s2u2 habe ich das problem das die anrufe trotzdem automatisch angenommen werden wenn ich mein telefon aus der tasche raushole.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    also das afunktioniert ja soweit gut, auch mit dem regeintrag. nur wird bei mir nun auch die info wer anruft nicht mehr angezeigt. lässt sich das ändern?
    0
     

  10. Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem und habe deshalb dieses Prog ([FONT=Arial]http://www.xda-zone.de/forum/21091-slide-to-answer-deutsch.html#[/FONT]) installiert.
    Funktioniert Bestens und sieht zudem gut aus.

    Gruß Jakob
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi Jakob,
    Besten Dank für den Link..
    Leider hab ich nicht wirklich Ahnung von PC's und dergleichen.
    Kann mir jemand Step by Step die Installation erklären?
    Wäre sehr Dankbar dafür..

    Gruss Pascal
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Jakob,
    Besten Dank für den Link..
    Leider hab ich nicht wirklich Ahnung von PC's und dergleichen.
    Kann mir jemand Step by Step die Installation erklären?
    Wäre sehr Dankbar dafür..

    Gruss Pascal

    Hallo,
    einfach die cab.Datei auf Deinen PPC kopieren und dann dort über den Datei-Explorer mit einem Doppelklick aktivieren,
    Dann installiert sich das Programm.

    Siehe auch hier:

    Anleitung Step by Step von yjeanrenaud

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Besten Dank Moriathy
    Hab das mal so probiert und so auf den ersten Blick funktionierts auch..

    Nochmal Dankeschön

    Gruss Pascal
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Besten Dank Moriathy
    Hab das mal so probiert und so auf den ersten Blick funktionierts auch..

    Nochmal Dankeschön

    Gruss Pascal
    Bitte Bitte
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Softkeys ändern
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 06:24
  2. Wie ändere ich die Softkeys
    Von Susanne im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:06
  3. Rufannahme/-abweisung trotz Tastensperre
    Von Smart200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 19:02
  4. S200: Rufannahme/-abweisung trotz Tastensperre
    Von Smart200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 13:13
  5. autom. Rufannahme funktioniert nicht
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

answerkeydisabler

htc touch pro2 anruf annahme mit touchscreen deaktivierenhtc touch diamond 2 rufannahmehtc hd2 rufannahme mit jeder taste deaktivierenhtc pro touch 2 rufannahmeAnswerkeysDisablerhtc answerkey disabler funktioneirt nichthtc2 anrufannahme nur mit tastesamsung galaxy s taste rufannahme einstellenXDA Diamond pro rufannahmehd2 rufannahme nur touchscreenhtc desire answerkeysdisablerandroid answerkeysdisablerhtz anrufannahme mit hardwarwtastehtc desire s anrufannahme ungewolllthtc anruf annahme touch sperrenhhtc touch diamond display bei anruf sperrenanswerkeydiableranswerkydisablerhtc android anrufannahme beim aus der tasche ziehenwin mobile softkey taste funktioniert nichttouch diamond 2 rufannahmemakadi bay

Stichworte