MP3 als klingelton MP3 als klingelton
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo kann mir einer sagen wo ich die MP3 Lieder reinkopieren muss um sie als rufton auszuwehlen können.
    oder geht es noch irgentwie anders.
    Gruß Chris
    0
     

  2. Das geht im Dateiexplorer über das Kontextmenu der mp3-Datei...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chris26982 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir einer sagen wo ich die MP3 Lieder reinkopieren muss um sie als rufton auszuwehlen können.
    oder geht es noch irgentwie anders.
    Gruß Chris

    Hallo,
    das ist einfach: Interner Speicher/Klingeltöne!!
    0
     


  4. MDA Compact IV, habe im Internen Speicher eigene Dokument/Klingelton mp3 reingelegt, leider gibt mir das T-Mobil Branding/Simlock free keine Möglichkeit diese einzubinden!! Fehler meinerseits??!!!!
    0
     

  5. Also ich kann bei meinem p4350 auch alle .mp3 Dateien als Klingelton setzen, die sich direkt auf der Speicherkarte befinden, also nicht in irgendwelchen Unterordner liegen.

    mfg
    Sorber
    0
     

  6. User27495 Gast
    Ich kopiere die MP3 einfach in den Internen Speicher und schon habe ich Sie zur Auswahl als Klingelton...
    0
     

  7. Ich hab auch ein MDA Compact IV (sieht aber schon ziemlich "HTC" aus, nicht mehr viel vom Branding übrig), da funktioniert das:

    Die Dateien in

    Interner Speicher\My Documents\Klingeltöne

    ablegen, schon kann man sie bei den Einstellungen auswählen...
    0
     


  8. OK!!! Habe es nun auch geschafft. Vielen Dank für Euere Hilfe!!
    MP3 werden übrigens erst nach Neueinlesen der Bibiliothek erkannt und beim WinMedia Player angezeigt(die Zusammenstellung bzw. Sortierfunktion ist allerdings sehr befu..t!, Covers im ID Tag werden allerdings nicht angezeigt??????

    PS: Werde die Tag dann mal ein neues ROM ausprobieren und dann mal sehen was geht!!
    Geändert von Dr.Hibbel (29.09.2008 um 08:34 Uhr)
    0
     

  9. Wie kann man denn Kontakt-Kategorien Klingeltöne zuweisen? Hab da nur den ToneManager gefunden - der sich allerdings auf meinem touch Diamond nicht bedienen lässt.... Einzeln ist das ja recht mühsam
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hi an alle, hab noch ne viiiiiiel einfachere möglichkeit!!!
    lied im datei explorer raussuchen und lange drauf gedückt halten-> als klingelton auswählen ^^
    so einfach
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    man kann es ja auch mit dem Mp3-Trimmermachen....
    mp3 auswählen, zuschneiden, dann menu>Im Klingeltonordner speicher.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps ausversehen gelöscht/MP3 als Klingelton
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:38
  2. QTEK 9090 - Keine Mp3 files als Klingelton möglich??
    Von rita ahmed im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:16
  3. Mp3 als klingelton????
    Von tommaestro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 06:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 20:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 12:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond mp3 klingelton

htc touch diamond eigene klingeltöne

htc touch diamond klingelton

htc touch diamond 2 mp3 klingelton

htc touch diamond klingelton mp3

klingeltöne htc touch diamond

htc touch pro 2 mp3 als klingelton

htc touch diamond mp3 als klingelton

htc sense musik als klingelton

htc touch diamond 2 klingelton mp3

htc diamond klingeltöne

htc diamond touch klingelton

HTC Diamond Klingelton

klingelton htc touch diamond

klingeltöne für htc diamond

htc touch pro klingelton mp3

htc touch diamond 2 mp3 als klingelton

htc diamond ringtone

htc sense eigener klingelton

htc td2 mp3 als klingelton

htc diamond mp3 als klingelton

htc diamond eigene klingeltöne

klingelton htc diamond

HTC TOUCH PRO mp3 als klingelton

klingelton

Stichworte