Mp3 als klingelton???? Mp3 als klingelton????
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen ich habe mir das Qtek s100 gekauft und wollte mir jetzt ein mp3 als rufton einstellen aber es geht icht.....

    Ich habe ein mp3 song genommen und gekürtzt auf etwa eine minute und habe es auf das gerät geladen....den song kann ich als rufton einstellen aber es wird nicht angenommen bzw es erklinkt kei ton wenn ich ihn laufen lassen will in den sounds und benachrichtigungen....

    Ich habe das S100 mit swisscom abo gekauft und habe festgestellt das ich bei den ruftöne nur windows standart hören kann und den swisscom song...kann mir wer helfen oder bin ich eifach zu blöde??

    Danke für eure hilfe

    Tommaestro
    0
     

  2. Musst es mal als WAV reinkopieren ins Windows Verzeichnis dann sollte es klappen...
    0
     

  3. Ich stelle MP Klingeltöne wie folgt problemlos ein: Bei der vorinstallierten und mitgelieferten Software "Anrufer ID für Pocket PC, Version 1.20" kannst Du eine Adresse mit dem Stift anwählen und drauf bleiben. Beim Menu wählst Du Klingelton zuweisen. Wähle den Pfad Deines MP3 Stückes aus und stelle dabei den Typ auf MP3. Fertig... und funktioniert! Uebrigens unterstützt ASF, MP3, WAV, 3GP, MID, MP4, WMA, WMV... Dateien!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Marco
    Musst es mal als WAV reinkopieren ins Windows Verzeichnis dann sollte es klappen...
    Ich habe meine Klingeltöne unter /Windows/Rings abgelegt....

    Dorthin werden auch die Ruftöne kopiert, wenn du mit dem Stift länger drauf bleibst und "als Rufton verwenden..." (oder so ähnlich) wähle.
    0
     

  5. gast Gast
    des stimmt aber net ganz
    bei mir steht dann, wenn ich lang auf einem mp3 titel draufbleibe, nichts von 'als rufton wählen, das steht bei mir nur bei wav titeln.
    bitte um hilfe

    schon mal danke im vorraus
    0
     

  6. Was für ein Qtek Gerät hast du?
    0
     

  7. Instaliere diese CAB-Datei auf dem S100 und Du kannst die MP3 von wo auch immer sie ist als Ringtone gebrauchen. 8)

    Stift länger gedrückt halten auf dem MP3 und "Set as Ringtone" anwählen.

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingelton und Kamera
    Von Zarja im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:35
  2. Klingelton zu XPA 1605
    Von Jürg im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 09:01
  3. SMS Klingelton
    Von ilmondo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 11:59
  4. E-Mail Klingelton
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 13:11
  5. klingelton
    Von dom im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile mp3 als klingelton

windows mobile klingelton mp3

mp3 als klingelton Windows mobilewm7 mp3 als klingeltonwindows mobile mp3 ringtonewindows mobile mp3 klingeltonswisscom ringtone mp3htc touch mp3 klingeltonwindows mobile eigener klingeltonwm6 mp3 klingeltonwindows mobile musik als klingeltonmp3 klingelton windows mobilehtc touch eigener klingeltonhtc touch klingelton mp3windows mobile mp3 klingeltomnwm mp3 klingeltonmp3 als klingelton htc titanWM7 Klingelton einstellenlg optimus 7 mp3 klingeltonmp3 klingelton htc touch wie geht das

Stichworte