Wusstet ihr das dass MPX 220 MP3 datein als klingelton ..... Wusstet ihr das dass MPX 220 MP3 datein als klingelton .....
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wusstet ihr das dass MPX 220 MP3 datein als klingelton benutzen kann?

    Habe heute ein paar mp3 einfach aufs mpx 220 geladen.
    dann wollte ich dênn klingelton wechseln und da sah ich zu meinem erstaunen das meine mp3 da stehen!
    Setting/Sounds

    Man kann also fasst jede datei als klingeton nehmen!
    windowsmediaudiodatei,3gp videos,midis,waves,mp3,aac!


    wusstet ihr das schon?

    MFG Rafael NIggli
    0
     

  2. Ich denke, dass musste Motorola schon auch beim MPX220 ermöglichen, denn die "älteren" normalen Handys haben das ja auch schon (Moto V300, V500, V525, V600 usw.).
    Danke für die Infos

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Ja schon.
    Ich dachte Nur wegen Dem MPX 220 weil es ein Windows-Phone ist
    darum mein Beitrag.

    MFG Räfu
    0
     

  4. Gute Infos. Danke. Denn bei Motorola schreiben sie nichts von MP3-Klingeltönen für das MPX220! Auch beim Gerätebeschrieb steht nichts davon!

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wird Zeit, dass der Nep zurückkehrt
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:58
  2. pielframa tasche fuer dass spv m5000
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 11:14
  3. Mp3 als klingelton????
    Von tommaestro im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 06:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 11:47
  5. klingelton
    Von dom im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 13:44

Stichworte