Akkulaufzeit beim navigieren? Akkulaufzeit beim navigieren?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey Leute,

    Kann mir jemand sagen wie lange der Original-900mAH-Akku, voll aufgeladen, so hält wenn man zum Beispiel mit Tomtom navigiert?

    Zwei Stunden? Drei Stunden?

    Ich frage nur, weil ich meinen Diamond auch bald als Navi brauchen möchte. Es gäbe ja noch stärkere Akkus, bis 1800mAH. Klar wird der Diamond auch dicker, aber hält dafür länger. Wobei ich mal in einem Forum gelesen habe dass das navigieren mit einem 1800er nicht mehr klappt, da der zu dicke Akku den Diamond zu gut "abschirmt"???? Das wäre ja echt beschi......

    Kann das jemand bestätigen

    Gruss Nexion
    0
     

  2. Meine klare Empfehlung zum Navigieren ist ein Autoladegerät, ansonsten kommt man mit GPS-Sender und Navi-Software nicht wirklich weit...
    Ob das mit der Abschirmung stimmt kann ich leider nicht beurteilen, ich habe noch immer den "kleinen" Akku drin
    0
     

  3. Ja ja, da hast du recht. Es ist einfach mal so theoretisch gefragt.

    Den Diamond hat man immer dabei, aber vielleicht sitzt mal man nicht im eigenen Auto und hat das Ladekabel nicht dabei und will irgendwo hin navigieren.......deshalb meine Frage. Der 1800er wäre halt schon gut, nicht nur zum navigieren, falls das überhaupt möglich ist mit dem Teil.......abgesehen dass der Diamant dadurch dicker wird........
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGH i900, Akkulaufzeit
    Von uschneider im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 20:29
  2. Akkulaufzeit mit neuem ROM 1.93
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 12:18
  3. i780 verbindet während des navigieren zum Inet
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 15:16
  4. schnelles Navigieren in den Kontakten
    Von Prisma im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 14:09
  5. Rukliges navigieren !!!
    Von Ürsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 23:50

Stichworte