schnelles Navigieren in den Kontakten schnelles Navigieren in den Kontakten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Prisma Gast
    Habe seit kurzem einen XPA v1605 von Swisscom und bin von den möglichkeiten die dieses Gerät bietet fasziniert, doch um schnell mal einen Kontakt anzurufen habe ich ein kleines Problem:

    Ein klick auf Kontakte und ich kann in ca.260 Einträgen mit dem Scrollrad rauf und runter scrollen, nach einer haben Minute Scrollen habe ich dann den Eintrag gefunden... das kann es doch nicht sein!

    Selbst wenn ich den Alphabetischen Index anzeige, kann ich nur mühsam auf den kleinen Feldchen auf dem Display den Buchstaben antippen um direkt zu den Einträgen mit diesem Anfangsbuchstaben zu springen.
    Und es kann doch nich wirklich gemeint sein dass man sich jedesmal mit dem Stick die Kontakte aussucht.

    Also, wie kommt man schnellsten (möglichst mit einer Hand) an einen Kontakt mitten im riesig langen Kontaktverzeichnis?
    0
     

  2. geh in die kontakte, drück auf der 5-wege taste (die vorne in der mitte) auf runter und bleib auf der Taste. nachdem die kontakte mit A durch sind erscheint ein grosses Feld mit einem buchstaben. so lange du auf der taste bleibst, gehen die Buchstaben weiter B, C, D usw. bis du beim gewünschten buchstab los lässt.
    0
     

  3. Prisma Gast
    klasse, vielen Dank
    0
     

  4. Super Sache... fand das Ganze nämlich auch lästig!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nummer suchen in Kontakten
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:00
  2. Kopieren von Kontakten vom HP iPAQ HP hw6340
    Von Claude im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:08
  3. Durchsuchen von Kontakten
    Von danims im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:30
  4. Orange Bild bei Kontakten
    Von crumbmonster im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:11
  5. Rukliges navigieren !!!
    Von Ürsu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 23:50

Stichworte