SGH i900, Akkulaufzeit SGH i900, Akkulaufzeit
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des SGH i900.
    Bis jetzt eine gefreute Sache.
    Leider stelle ich aber fest, dass die Akkulaufzeit zu wünschen übrig lässt. Alle Anwendungen sind nicht aktiv (auch GPS nicht), Gerät ist gesperrt, der Stromsparmodus ist aktiv und über Nacht ist der Akku fast leer.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Frisst eine versteckte SW Strom?
    Oder ist der Akku schon hin - kann ja sein.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    TomTom installiert? GPS Gate installiert?
    0
     

  3. Also meine Erfahrungen sind, der Akku ist am Anfang Schwach.

    Ich habe den Akku 3 Mal hintereinander Total entladen und wieder geladen.

    Im jetzigen Zeitpunkt hält der Akku jetzt 2 - 3 Tage und das im gemischten Betrieb.
    Dies ist für Windows Mobile kein Schlechter wert.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe festgestellt, dass sich der Akku rasant entleert, wenn das W-Lan-Modul eingeschaltet ist. Wird das Gerät an der Steckdose geladen, schaltet ständig das Display ein. Aber auch im Standby verbraucht es Unmengen an Strom. Deshalb bleibt nichts anderes übrig, als nach jedem Gebrauch, das W-Lan-Modul abzuschalten. Ist das etwa nur bei meinem Gerät so? Danke für weitere Hinweise
    0
     

  5. nein
    hab das bei mir auch festgestellt. ich stelle das meiste aus (GPRS, Wlan) wenn ichs nicht brauche. dann hält der akku bei mir ebenfalls etwa 3 tage bei normalem gebrauch, sprich ab und zu internet, musik hören, sms schreiben, einstellungen ausprobieren.
    0
     

  6. Hedros Gast
    Ich habe es wie miex gemacht. Hält auch mehrere Tage. Mein W-LAN Modul ist bis auf wenige Ausnahmen immer eingeschaltet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia i900 akku

akku Samsung 900

i900 akku laufzeit

samsung omnia i900 akkulaufzeit

omnia sgh i900 akku schnell leer

Akkulaufzeit gering SGH 900i

akkulaufzeit samsung sgh i900

omnia SGH-900i optimale einstellungen

akkutest samsung omnia i900

WINDOWS MOBILE SCHLECHTR AKKU

samsung omnia i900 akku probleme

samsung sgh i900 akku laufzeit

Samsung Onia 900i Akku Probleme

samsung omnia 900i akku probleme

samsung 900i akku

samsung sgh-i900 omnia akku

samsung i 900 akkulaufzeit

optimale einstellungen samsung omnia i900

sgh i900 akku schnelle leer

Stichworte